Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit Domainfactory ?


biggihi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

hat zufällig jemand von Euch eine Homepage dort und kann versuchen, ob man sich mit einem FTP-Programm einloggen kann ?

Irgendwie klappt das bei zwei verschiedenen Seiten derzeit nicht bei mir. Eine andere Seite bei einem anderen Provider klappt, daher kann es eigentlich nicht an der PC-Einstellung liegen. Die Seite selber kann normal aufgerufen werden und über die Seite von Domainfactory direkt komme ich auch ins Kundenmenue.

Nur FTP klappt nicht und gerade das brauche ich jetzt, da ich die Seite offline nehmen muß....

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biggihi

    2

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Birgit,

 

möglicherweise kommt es auf den gewählten Tarif an? Ab MyHome ist wohl FTP-Zugang dabei; bei den preiswerteren Tarifen DomainOnly und MyStart steht nichts davon im Angebot...?

 

Mein Freund hat Erfahrungen mit denen, und bislang hab ich nur Gutes von ihm gehört. Eine kostenlose Hotline haben die auch: 0800 44 11 821 :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

FTP-Zugang ist schon dabei, das hat auch bisher immer einwandfrei geklappt. Nur war ich jetzt eine Weile nicht drin und will jetzt aktualisieren. Plötzlich komme ich nicht mehr rauf. An keiner Einstellung habe ich etwas geändert. Und laut Kundenmenue hat sich der Zugang auch nicht geändert.

Deswegen würde mich natürlich interessieren, ob es jetzt gerade ein generelles Problem ist oder nur bei mir auftritt. Ehe ich mich durch Warteschleifen bei der Hotline durchkämpfe....

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...