Zum Inhalt springen

Partner

Wer fährt zur Messe Köln ?


exclusive-stoffe Sabine Ge

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr zwei!

 

Ihr seid doch sicher in Köln auf der h & h ? Seid ihr ständig unterwegs - wo findet man euch ???? Und wer ist sonst noch alles dort?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    7

  • ennertblume

    5

  • ma-san

    2

  • Samira

    1

auch ich! du weißt ja wo, sabine!

such nach der kerze neben der nähmaschine. die "dicke" daneben bin ich ;)

 

freu mich auf dich!!

 

und auf alle anderen, denen ich auch guten tach sagen darf.

 

(hab schon "messepickel")

 

und bringt mir bloß keinen kaffee mit :eek: :eek: :eek: lieber n apfel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon "messepickel"

 

Wieso denn das? Vor Aufregung????

 

@ Thibia: jetzt am Wochenende!!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die messepickel treten vorher, während und nachher auf. allerdings fast nur bei leuten, die da arbeiten müssen. es ist aber weder ansteckend noch epidemisch geschweige denn langandauernd. wenn ich omma bin, ist alles wieder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die messepickel treten vorher, während und nachher auf. allerdings fast nur bei leuten, die da arbeiten müssen. es ist aber weder ansteckend noch epidemisch geschweige denn langandauernd. wenn ich omma bin, ist alles wieder vorbei.

Komisch - sowas hab ich niiiiiieee! Bei mir ist es HERPES, was da regelmäßig mit auf Messe geht :rolleyes: :eek:

 

Ob das auch weggeht, wenn ich Omma bin - dann hätt ich's aber noch eine Weile ;) (denk ich mal!)

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die h&h ist freitachsamstachsonntach !

 

genug zeit, um sich messepickel jeglicher kulör zu holen.

sprechorgane werden nach messeschluss am sonntag 17 uhr am ausgang zur verbrennung abgeliefert.

 

aber auf so ner messe arbeiten zu dürfen macht unglaublich viel spaß!!!

wenn sie vorbei ist, möchte ich eigentlich noch ein paar tage weitermachen. ein paar aber nur.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweia...na das ist ja ne Perspektive...ob ich dann wirklich kommen will???

 

Ich bin ja diesmal Besucher, kein Aussteller ;) (nur als Aussteller hab ich (manchmal) Herpes) Also von mir geht keine Gefahr aus :D

 

Christas Pickel sind sicher auch nicht ansteckend !

 

und ausserdem: in Venlo regnets bestimmt ;) :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hab ich da jetzt was falsch mitgekriegt oder so?

die h&h ist doch eine reine Fachhändlermesse, d. h. dass da nur Gewerbetreibende des Textilen etc reindürfen, oder? In anderen Worten nix offen für die gemeine Hobbyschneiderin ohne Gewerbeschein, ricktick?

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind wir da, aber erst am Samstag und Sonntag.

Du findest uns ganz einfach, indem Du immer den Furchen in den Gängen folgst. Da wo die am tiefsten sind, da sind wir. :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest uns ganz einfach, indem Du immer den Furchen in den Gängen folgst

Du meinst Furchen, die beim ständigen hin und herlaufen entstehen :rolleyes:

Wollt ihr niemals nicht irgendwo mal stehenbleiben?

 

Ich bin am Sonntag dort!

Christa ist die ganze Zeit bei Westfalenstoffe / Pfaff!

Da könnte man sich dann vielleicht treffen und einen Obststand aufmachen :eek:

und bringt mir bloß keinen kaffee mit lieber n apfel![/size]

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst mich ja - da wo gelacht wird, könnte ich in der Nähe sein

 

Das trifft ja auf mich auch zu! :rolleyes:

Dann finden wir uns sicher :winke:

Wir wollen Werbung machen für den Kongress am 23. / 24.9.

Darüber will ich auch mit euch reden.

 

Ich freu mich drauf euch wieder zu sehen!!!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

...fährt jemand dieses we auf die messe in köln?.....bin schon ganz aufgeregt..:jump: .ist meine 1te messe in dieser branche und ich freu mich total....

 

lieben gruß nicole*pueppele*

 

p.s. ist der beitrag hier richtig?....falls nicht sei es mir verziehen...bin noch ganz frisch und noch am "überblickaufbauen".....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zurück von der h&h und zähle noch meine pickel.

 

es war wie immer ein tolles ereignis! ein bißchen sitze ich noch auf den gleisen und muß meine "beute" bearbeiten.

 

es gab viel zu sehen, viele neue dinge, viel altbewährtes, viele (für mich) tolle dinge, einiges (für mich) grausliges, alte bekannte, neue gesichter, wunderbare begegnungen, liebe im wahrsten sinne des wortes, kameradschaft, wettbewerb, aber auch ein paar wermutstropfen, was kriminelles verhalten angeht. das trübt die erinnerung, macht aber hoffnung darauf, daß sich im nächsten jahr vieles verbessern lässt.

 

wer und was mir alles über den weg gelaufen ist, werde ich vielleicht morgen erzählen. jetzt ist erstmal "BETT" und "FUSSBAD" angesagt.

 

sein name ist "nobody", kabel 1. habbich seit vielen jahren nicht mehr gesehen und kenn ihn nicht wieder. henry fonda !!!!!!!!!!!!! achade, daß er nicht mehr filmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zurück! War ich ja eigentlich gestern abend schon ;) , aber da wollte ich nicht mehr an den PC!

aber auch ein paar wermutstropfen, was kriminelles verhalten angeht

Christa, ist dir was weg gekommen?! Das ist ärgerlich. Ich bin auch immer wieder ganz schockiert darüber, wie leicht sich manche Zeitgenossen an dem Eigentum anderer bedienen!!!!

wer und was mir alles über den weg gelaufen ist

Anne und Peter sind mir nicht über den Weg gelaufen!!!! :nix: Und dabei bin ich die Halle x mal rauf und runter. S C H A D E !

 

Genauso hab ich mir das vorgestellt! :traenen:

Wahrscheinlich seid ihr immer eine Reihe vor, neben oder hinter mir gewesen!!!!

Tina mit dem kleinen t ist mir begegnet, Christa hab ich ganz leicht gefunden und bei sewy war ich auch noch schnell - aber das war's auch schon!

 

Mein Highlight des Tages war, dass ich, nachdem ich bestimmt schon 6-8 Stände mit Patchwork-Stoffen abgefragt hatte, doch tatsächlich noch einen Stand fand, der einen Stoff mit Möpsen (Mehrzahl von Mops = Hund ;) ) hat.

Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet :jump: Nun bin ich mal gespannt, was der anfragende Kunde mit größerer Menge meint :rolleyes: !

 

Die Modelle von Madeira haben mich begeistert, davon stell ich euch mal die Bilder ein!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ihr lieben,

 

mir ist nix weggekommen! hab meine wertvollen teile abend mitgenommen und zuhause im auto übernachten lassen.

aber bei janome ist eine teure nähmaschine "verschwunden". ein männlicher mensch hat sich beim aufbau am donnerstag nach der maschine und nach ihrem preis erkundigt und wollte am sonntag nochmal vorbeikommen. freitag morgen war die maschine nicht mehr da.

bei sewy sind zwei einfache maschinen aus dem abgeschlossenen kabäuschen über nacht verschwunden (auch von donnerstag auf freitag) und zwei puppen wurde die wäsche ausgezogen.

 

ich kanns einfach nicht begreifen. irgendwann taucht das zeug dann in internetauktionshäusern auf, wetten?

solche vorkommnisse verleiden einem den ganzen spaß an solchen veranstaltungen, auch wenn es einen nicht persönlich betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...