Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ersatzteil


Schneiderlok

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinsam

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich suche einen Fadenspanner für eine Privileg Nähmaschine Modell 519 Super Nutzstich

Die Nähmaschine ist super ich möchte sie nicht abgeben

 

Siehe Bild

 

Ich danke allen schon mal im voraus

Fadenspanner.jpg.580d53792b8cc27a7e4dd4b696bd02fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneiderlok

    4

  • Cybernicky1

    2

  • zephyria

    2

  • lea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich habe auch eine Privileg Pro Comfort. Die ist aber eigentlich von Brother.

Privileg hat wohl unterschiedliche Marken verkauft.

 

Du solltest zuerst herausfinden, was für eine Maschine Du genau hast, von welchem Hersteller die ist.

Hier im Forum gab es dazu eine recht gute Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Habe aber schon Zubehör bei Carina gekauft. Habe auch noch eine Privileg 162 und mir wurde im Forum gesagt, dass es ein Singer- Klon ist. Die hat auch so einen Fadenspanner. Also nochmal Foto reinstellen und schaun, was andere dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Habe aber schon Zubehör bei Carina gekauft. Habe auch noch eine Privileg 162 und mir wurde im Forum gesagt, dass es ein Singer- Klon ist. Die hat auch so einen Fadenspanner. Also nochmal Foto reinstellen und schaun, was andere dazu sagen.

Hallo,

 

@Cybernicky, klar, ich glaub Dir das! Die "Pro Comfort" gab es wohl auch von mehreren Herstellern, deswegen hab ich mich hier gemeldet.

 

@Schneiderlok, wie Cybernicky sagte - ein Foto wäre am besten. Und dann schauen, was die anderen so meinen.

 

Und hier ist die Liste, die ich meinte: ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Damit habe ich herausgefunden, was ich für eine habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem rückwärtigen Typenschild der Privileg-Maschinen findet sich (meist direkt nach dem Wort Quelle) eine Buchstabenkombination, damit kann man zumindest schon mal erkennen, wer der Hersteller ist. Die Erläuterung zu den Kürzeln steht in der bereits genannten Liste ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.