Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

11. Ispringer Nähtreff (1/09) am 03.01.09


Nähmaus68

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

es ist doch wieder soweit...

 

besser spät als nie... unser Thread...

 

Sonja hat mir mitgeteilt, dass ein Babysitter gesichert ist... Cheryl hat einen organisiert...

 

Sonja kommt mit 2 Terrorkrümeln und einem Obstsalat...

 

Cheryl kommt auch, die ganze Zeit juhu...

 

Meinereiner ebenfalls... was bringe ich mit...??? einen Schoko-Bananenkuchen für die Kinder... und die Blätterteignummer :p und mal sehen was der Kühlschrank noch so hergibt...

 

Verena kommt auch...

 

Elke???

 

und wer noch...???

 

Natürlich Su mit vermutlich 2 Kindern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaus68

    4

  • dede

    1

  • farbenklutz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

 

superkurzfristig will ich mal noch schnell einen Thread starten, nachdem die wesentlichen Fragen per Telefon geklärt wurden:

 

Kinderbetreuung hat diesmal Cheryl organisiert, zur Unterstützung der jungen Dame kommt Jessica von Elke mit.

 

Kinder kommen bis jetzt 2 von Elke, 2 von Sonja, 1 von Cheryl und 2 von mir. Also 6 zu "betreuende" Kinder.

 

Meines Wissens nach kommen Sonja/dede, Elke/Joosie, Cheryl/farbenklutz, Andrea/Nähmaus68 und meine Wenigkeit Susann/suulchen.

 

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

 

Elke bringt Wienerle mit, ich bringe Brezeln und evtl. einen Kuchen. Cheryl muss ich noch mal fragen, bei Sonja war's was Süßes (?), bei Andrea weiß ich es leider nicht, habe noch nicht gefragt.

 

Wer kann morgens zum Aufbauen helfen kommen? Letztes Mal hat Elke das alleine gemacht *nochmalganzfestaufdieschulterklopf*, das soll dieses Mal nicht wieder passieren. Ich plane, zwischen 9.30 und 9.45 Uhr da zu sein, Cheryl auch, wie ich weiß.

 

Ganz lieben Gruß,

Susann

 

Ach ja: Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch ALLEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe gerne beim Aufbau...

 

Habe Verena gerade an der Strippe... es geht doch nicht bei ihr, sie ist kurzfristig verhindert... heul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab' ich mehr geschrieben... *lach*

 

Schade dass Verena nicht kann. :(

 

Sollen wir um Zusammenführung der Threads ersuchen?:)

 

LG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal sehen wer es jetzt noch liest...

 

Es gibt doch kein Börek, dafür habe ich einen Riesenpott Chili con carne gekocht... lässt sich auch gut transportieren... und den Kuchen für die Kiddies bringe ich auch noch mit...

 

Ansonsten bin ich um 9.45 Uhr da... viel Aufbau braucht es wohl diesmal nicht, wenn wir in so einer kleinen Runde sind...

 

Susann, Du bist ja dann auch schon da, gell???

 

Also bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.