Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt das Zuschneidewerk der goldene Schnitt !


Petunia

Empfohlene Beiträge

Hallo hier ist Petunia die eine evtl. Entscheidungshilfe von euch braucht.

Per Zufall habe ich heute hse24 gesehen, dort wurde o.g. Zuschneidewert vorgestellt. Es hörte sich sehr einfach an, ist es dies überhaubt und sind auch schöne Schnitte darin enthalten?

Obwohl es um Euro 20,00 günstiger ist, kostet es doch um die Euro 79,00.

Wenn es von euch jemand kennt und damit arbeitet wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir dies heute noch mitteilt (Angebot gilt nur heute) wie ihr damit zufrieden seit und ob íhr dies weiterempfehlen würdet.

 

Vielen Dank schon im vorraus und noch einen schönen Nähtag wünscht, Petunia :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    3

  • Fungi

    1

  • Benja

    1

  • emmi99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

HAllo Petunia,

 

gib mal in die Erweiterte Suche "goldene* AND Schnitt" ein, klick dann auf "Nur die Titel durchsuchen". Da bekommst Du eine Menge ausgespuckt. Auch mit den Suchwort "Lutterloh*".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe mir schon mehrere Oberteile damit genäht. Die Passform war i. d. R. ok. Wegen meiner Körpergrösse von 185 cm waren kleine Anpassungen erforderlich.

 

Wenn man viel näht und auf Nähanleitungen verzichten kann, ist es eine lohnenswerte Anschaffung.

Hast du auch schon mal bei Ebay geschaut?

 

Gruß

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das entgegengesetzte problem. ich bin nur 1,52 m groß.

hat jemand mit ähnlicher körpergröße erfahrung mit dem goldenen schnitt??

 

klappt das system auch wenn man die länge sehr stark reduzieren muß???

 

habe heute die vorführung im TV gesehen und war sehr angetan. würde es mir sehr gerne bestellen,da mich vorallem auch die anzahl der schnitte reizt,bin aber unsicher wegen der länge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petunia!

 

Ich hab auch schon sehr lange mit dem Lutterlohsystem geliebäugelt und es mir gestern bei HSE24 bestellt.:D

Ich selber bin auch nur 1.60 Meter groß und die Schnitte sind glaube ich auf 1.68 Meter ausgelegt.

Da ich aber prinzipiell lieber Schnitte verkürze als verlängere werde ich wohl in diesem Punkt kaum Probleme bekommen. (Ansonsten sind es ja eh nur knapp 8 cm!;) ) Ich mags eh gern etwas länger.:cool:

 

Ich hab mich aber trotzdem mal hier vor Ort ein wenig in der "Nähwelt" umgehört und bisher nix negatives erzählt bekommen.

Ich bin schon gespannt wenn das Päckchen kommt. Hab schon eine große Rolle Packpapier und eine Styroporplatte liegen um gleich anfangen zu können.:)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich könnte mich in den hintern beissen.

habe gestern noch gezögert und heute morgen bei lutterloh angerufen undwegen dem kürzen nachgefragt. geht ohne probleme.

dann wollte ich bei hse anrufen und bestellen.heute ist der preis wieder bei über 100€:eek:

 

@ benja

 

berichte doch bitte mal wenn du die lieferung erhalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo veilchen,

 

zurzeit kostet das System 89,99 EUR - schau

hier.

(ich hoffe, der Link funktioniert).

 

An den 10 EUR wird es ja wohl nicht scheitern?

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...