Zum Inhalt springen

Partner

Pullover Zwergenverpackung ohne Kapuze


Mellili

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal eine Frage an euch...

Ich habe meinem Sohnemann schon ein paar Mal den Pullover aus der Zwergenverpackung von Farbenmix genäht. Ich finde den Schnitt wirklich toll und er ist Ratz-Fatz genäht! Ich würde ihm den gleichen Pullover aber gerne mal ohne die Kapuze nähen.

Er liegt noch viel auf dem Rücken und jetzt im Winter stört sie ein bisschen bei den ganzen Lagen die er eh schon anzieht bei dem Wetter. :(

Nun meine Frage, meint ihr ich kann den gleichen Schnitt ohne Kapuze nähen? Ich habe gedacht, ich setze einfach Bündchen an. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Öffnung dann noch groß genug bzw. vielleicht soagr zu groß wird??

Bin gespannt was die ihr dazu meint!!

Liebe Grüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mellili

    3

  • ramonag79

    1

  • st_marek

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nähe auch gerade den Pulli für meinen Sohn. Ich glaube nicht, dass der Halsausschnitt mit Bündchen zu klein wird, wirkt bis jetzt jedenfalls nicht so (muss die Kapuze noch annähen). Ohne Bündchen wäre er glaube ich schon zu groß.

 

Liebe Grüße,

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe diesen Schnitt zwar noch nicht selbst genäht, aber auf der Homepage von Farbenmix wird in der bebilderten Anleitung extra darauf hingewiesen, dass der Pulli auch ohne Kapuze genäht werden kann. Es sind sogar zwei Links angegeben, bei denen das Annähen eines Halsbündchens erklärt wird.

 

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steffi :)

Oooooooooooohhhhh man - manchmal steht man (besser gesagt ICH) auch auch ziemlich auf dem Schlauch ;) Da hätte ich vielleicht auch selber drauf kommen können dort mal zu gucken ;)

:p :o

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...