Zum Inhalt springen

Partner

Suche Deko-Rosenstoff


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

passend zum tollen Wetter hat mein Göga es geschafft eine alte Gartenbank aufzuarbeiten. Jetzt steht sie endlich auf unserer Terasse neben den Rosen.

 

Und da kam mir der Gedanke, dass ich ein paar schöne Sitzkissen aus Rosenstoff nähen könnte und es wäre alles perfekt **freu**. Weiß jemand, wo ich günstigen Dekostoff mit Rosen bekommen kann.

 

Ich habe auch schon hier im Forum gestöbert, aber nichts passendes gefunden, obwohl einige auch schon nach Rosenstoff gesucht haben (aber keinen Deko).

 

Vielen Dank für eure Hilfe und allen ein schönes WE

 

Josy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mzw

    1

  • ulsa

    1

  • Josy

    1

  • tantetuttanäht

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Josy,

schau doch mal bei mir ein- ich habe da erin paar kleingeblümelte Rosenstoffe mit verschiedenen Grundfarben.

einfach unter Suchen "Monza" eingeben- unter Produktinformationen kannst du dir die Bilder dann auch noch in größer anschauen.

Hier

vielleicht gefallen dir die Stoffe ja.

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josy,

auch ich habe eine Schwäche für Rosen als Pflanzen und auch als Stoffmuster. Ich schaue ab und zu bei ebay rein und gebe in das "Suchen"-Feld einfach "Rosen" ein und dann einfach unter "Hobby u. Künstlerbedarf" oder "Wohntextilien" anklicken. Ganz bestimmt wirst du da fündig. Entweder mit Übergardinen oder mit Dekostoffen.

LG, Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Kenner - gehen dafür auch Westfalenstoffe, die sind ja schön strapazierfähig und haben auch Rosen...Rosengarten ..über Bezugs´quellen habe ich im Thread Materialsuche Biobaumwolle gerade heute geschrieben :) die haben auch Dekostoffe...leider ohne Rosen :mad:

herzliche Grüße

Peggy :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im englischen Ebay http://www.Ebay.co.uk das findest Du jede Menge Laura Ashley Stoffe zu Preisen um die 10,-- Euro. Die Versandkosten sind nicht so hoch, ich hab schon viel bestellt und war immer sehr zufrieden.

Noch ein schönes Wochenende - Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...