Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

An @schnufflbaerchen wg. Glasperlenketten


Zauberband

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hatte hier Mitte Mai eine Frage zum Häkeln von Perlenketten gestellt. Du hattest mir darauf am 13. Mai geantwortet und mir u.a. angeboten, mir solch ein "Anfangswürstchen" zu schicken. Besteht das Angebot noch? Ich würde gern darauf zurück kommen.

 

Ich konnte damals nicht mehr antworten, weil sich einen Tag später, am 14. Mai, unser Nachwuchs auf den Weg machte und am Nachmittag unsere kleine Tochter (2 Wochen vor Termin) geboren wurde :-)

So kommen einem die eigenen Planungen durcheinander... ;-)

 

Nun ist langsam etwas Ruhe eingekehrt, so langsam wird alles "Alltag". Jetzt hätte ich die Muße, die Perlen wieder hervorzuholen und mich damit zu beschäftigen - allerdings fehlt mir dann doch die Zeit und Ruhe zum stundenlangen Üben... Deswegen würde ich es doch gern mit solch einem Anfangsstück versuchen.

 

Vielleicht liest Du das und meldest Dich einmal? Ich würde mich freuen.

 

Viele Grüße,

crimsonice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberband

    2

  • schildkroete

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Crimsonice,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter.

Ob Schnuffelbärchen gerade Deinen Beitrag liest, ist nicht so sicher.

Schicke ihr doch eine PN - da weißt Du dann ob sie Dir Deinen Wunsch erfüllen kann.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

PN heißt Private Nachricht. Damit kannst Du jemand aus dem Forum direkt erreichen, die Funktion kannst Du über das Profil desjenigen nutzen, den Du erreichen möchtest. Die bestreffend Person wird dann über Email informiert, dass sie hier im Forum eine PN erhalten hat.

Die Chancen, dass Dein Wunsch ankommt sind so einfach höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.