Zum Inhalt springen

Partner

Reißverschlußversand.de


KarLa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nachdem es eine Zeitlang bei dem Reißverschlußversand mit der Bearbeitung der Bestellungen gehakt hat, möchte ich jetzt mal was positives berichten:) .

Ich habe am Sonntag 09.07. eine Bestellung abgeschickt.

Umgehend kam per Mail die Auflistung der bestellten Artikel inkl. meiner Bestellnummer.

Die Kontodaten wurden auch übermittelt (nur Vorkasse).

Ich habe den Betrag noch am gleichen Tag online überwiesen und war, ehrlich gesagt, ein bißchen skeptisch wie es mit der Bestellung weiter gehen würde.

Ich brauchte einen der bestellten RVs wirklich ziemlich dringend:eek: .

Montags kam per Mail die Nachricht, dass meine bestellte Ware verschickt wurde.

Heute (Freitag) kam die ersehnte Lieferung.

Ich muß sagen, ich bin begeistert.

Der Service hat sich offenbar um ein Vielfaches verbessert!

Ich werde in Zukunft bestimmt öfter wieder dort bestellen.

Die Preise sind übrigens auch in Ordnung.

Grüße an Alle,

Karin :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    3

  • muckelchen

    2

  • kluntje75

    2

  • Gaby Kroeter

    2

Hallo KaLa,

unter der angebenen Adresse kommt bei mir nur diese Seite konnte nicht gefunden werden

 

 

 

versuch es mal mit

 

www. reissverschlussversand.de

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch ewatas sketpisch neulich dort bestellt und auch geschrieben das ich die RV super dringend brauche....

sie kamen an den Tag der Überweisung an. Sie haben also versendet ohne auf men Geld zu warten. War ich happy, denn in Norddeutschland gingen 2 Tage keine Überweisungen raus.

 

kluntje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte seit Ende Mai auf meine Bestellung bei denen und nichts passiert ...

 

Hallo,

ich habe gerade Deinen Thread gelesen.

Superärgerlich!

Bei mir hat es wirklich gut geklappt. Allerdings hatte ich letztes Jahr mal eine Bestellung gemacht, die bis heute nicht bestätigt wurde.

Ich hatte aber auch noch kein Geld überwiesen. War also nicht dramatisch.

Ich hatte daraufhin bis jetzt dort auch nichts mehr bestellt.

Da ich jetzt dringend einen RV in einer ganz bestimmten Farbe brauchte, die ich nur in diesem Shop entdeckt habe, dachte ich, versuch`s halt mal.

War allerdings echt skeptisch:eek: .

Aber es hat alles wunderbar geklappt.

Deine Erfahrung macht mich jetzt wieder nachdenklich.

Ist es Zufall ob es klappt oder nicht:confused: ?

An Deiner Stelle würde ich noch einmal tel. versuchen die Dame zu erreichen.

Wenn das nicht klappt, ein Einschreiben mit Rückschein und eine Frist zur Lieferung setzen.

Wenn dann keine Reaktion kommt,würde ich mit dem Anwalt drohen.

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich glaube ihr redet von zwei verschiedenen Firmen. Es gibt

reissverschluss-versand.de (Firma in 37127 Dransfeld) und

reissverschlussversand.de (Firma in 49525 Lengerich)

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

RV mit Bindestrich Versand

 

Hallo,

auf er Suche nach einem neuen RV-Lieferanten bin auf diesen Thread gestoßen. Ich habe oft beim Rv...-versand bestellt. War immr zufrieden. Die Auswahl, die schnelle Lieferung und die Preise fand ich super. Es kam auch prompt ein Rückruf, wenn der bestellte Rv nicht vorrätig war. Die nette Frau am Telefon suchte emsig nach Alternativen.

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Antwort auf Mails und ans Telefon geht niemand. Ich bin echt enttäuscht und finde es sehr schade, dass der Service so nachgelassen hat.

Habt ihr Alternativen?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,:eek:

 

ich hätte ja besser erst hier gelesen. - aber ....

Ich habe bei Reißverschlußversand am 27.7. bestellt ( zwar nur 3 Reißverschlüsse ) halt mal zum ausprobieren. Einen hätte ich sofort gebraucht.

Habe auch sofort Online überwiesen, am 29.7. kam die Nachricht vom Eingang der Bestellung und das die Ware erst nach Geldeingang verschickt wird.

...ja und soweit sind wir noch immer. Ich habe jetzt schon 2mal per Mail nachgefragt - keine Reaktion und ans Telefon geht keiner.

Also ich denke mal - empfehlen kann man die firma nicht.

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei dem Bindestrich-Versand habe ich zwei Mal bestellt.

Beim ersten Mal ging alles glatt, innerhalb einer Woche hatte ich die Reißverschlüsse.

 

Beim zweiten Mal: Wochenlang nichts, auf Mailnachfrage keine Antwort, dann nach etwa vier Wochen kam die Bestellung (gerade als ich mir wochenends die Telefonnummer rausgesucht hatte und Montag da anrufen wollte).

Da man nur per Vorkasse zahlen kann (auf der Webseite ist zwar auch "auf Rechnung angegeben", in Wirklichkeit wird einem die Option aber nicht angeboten), werde ich da sicher nicht mehr bestellen.

 

Also Gaby, deine Reißverschlüsse kommen bestimmt irgendwann, betrügerisch ist der Laden wohl nicht, aber die antworten halt auch nicht. Ist kein Trost, ich weiß, die RV aus meiner Bestellung habe ich damals auch nicht mehr gebraucht.

 

viele grüße

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...