Zum Inhalt springen

Partner

Suche billigen Billigfluganbieter!!!!


Ziege

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle!!!

 

Ich suche einen billigen,Billigfluganbieter :D .Ich habe mich schon etwas im Netz durchgegooglet aber nix richtiges gefunden.

 

Ich möchte mit meiner Kollegin am 10.02. auf die Première Vision Stoffmesse nach Paris fliegen oder mit dem Zug fahren. FREUDE!!!!!!

 

Aber alle Flüge die ich bis jetzt fand waren extrem teuer der billigste kam immer noch 249 Euro ohne Steuern. :eek:

 

Und das ist entschieden zu viel für einen Tag.Der Preis kann natürlich auch an den Messen liegen???Keine Ahnung!!!

 

Wir würden auch mit dem Zug fahren....aber fliegen ist schöner und schneller!!!

 

Jetzt BITTE ich EUCH um HILFE!!!!!!!!! ;)Wer hat einen Link für mich???

 

Es grüßt die Ziege ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ziege

    7

  • schau

    2

  • snookerfox

    1

  • charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

für Billigflüge bist Du etwas spät dran. Ausserdem hängt die Wahl des Billigfluganbieters von dem Startflughafen ab. germanwings z.B. fliegt nach Paris von z.B. Köln/Bonn aus, aber da sind bis auf wenige Flüge keine wirklich günstigen ( vom Datum und Preis her) zu bekommen.

 

Easyjet fliegt ebenfalls Paris an von Dortmund u.a. aus. Da bekommst Du noch Flüge für etwas 22 Euro.

 

EasyJet

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns klappt werde ich natürlich ausführlich Bericht erstatten!!!!

Ich freu mich auch schon tierisch!!!Und vielleicht bekomme ich dort auch meinen geliebten Toile de Jouy???Es grüßt die Ziege!!!

Hoffe ich kriege noch drei Flüge!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich um einen Monat vertan... :banghead: :banghead: :banghead: aber es war ja auch schon spät...aber die Flüge kosten trotzdem ca.130 Euro die Tageskarte der Messe 45 Euro...mal sehen!!!Ich will/muß ;) ja da auch noch etwas kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ziege,

 

ich glaube, du hast völlig falsche Vorstellungen von der Messe. Ich war letztes Jahr dort.

Es sind dort keine Stoffhändler mit Bergen an Stoffballen da, die die direkt vor Ort verkaufen. Da sind Stoffhersteller mit Coupons (meist 50 x 50 cm) von ihren Stoffen, von denen du ein paar hundert Meter aufwärts bestellen kannst. Um jeden Stand sind hohe Wände, nur durch eine kleine Tür / Öffnung kommst du ins Innere, wo schon die Verkäufer auf ihre Opfer warten.

 

Ich will/muß ja da auch noch etwas kaufen.

vergiss das mal ganz schnell, wenn du nicht mehrere Ballen ordern willst ...

 

was dort interessant war für mich:

  • die schön gestalteten Bereiche mit den aktuellen Trends und Stoffproben der verschiedenen Firmen
  • wieviele Hersteller es gibt und wie die heissen
  • die Literaturangebote (Zeitschriften und Bücher)
  • mit welchen Schuhen manche Frauen stundenlang laufen können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wo DU wohnst - aber ryanair fliegt auch nach Paris

Ich erinnere mich aber nicht mehr, von wo aus.

Und mein Mann ist meines WIssens mal mit volare.web geflogen - gibt es die noch? keine Ahnung.

Tschüssi Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SCHAUI

Hai,Hai ich bin ja auch noch nie dagewesen aber wir wollen schon dahin mit der Absicht da evtl.einige Ballen zu ordern.Ich will ja hoffen das mich da nicht nur Poly-scheiß erwartet.

 

Sondern auch gute Stöffchen!!!!Was ist mit den hochwertigen Sachen???Haute couture???Ist jetzt eher für mich persönlich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SCHAUI

Hai,Hai ich bin ja auch noch nie dagewesen aber wir wollen schon dahin mit der Absicht da evtl.einige Ballen zu ordern.Ich will ja hoffen das mich da nicht nur Poly-scheiß erwartet.

 

Sondern auch gute Stöffchen!!!!Was ist mit den hochwertigen Sachen???Ist jetzt eher für mich persönlich interessant.

 

Aber solche Eindrücke sind ja auch sehr subjektiv.Wenn es klappt seh ich mir das gerne mal an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

nein - es erwartet dich nicht nur "Poly-Scheiss" ... :o

Es gibt dort eigentlich nur sehr hochwertige Stoffe in sämtlichen Zusammensetzungen.

 

BTW: es gibt heutzutage sehr hochwertige synthetische Stoffe mit hervorragenden Eigenschaften, da sich in der Verarbeitung einiges getan hat ....

 

Wenn du mehrere Ballen Couture-Stoffe dort ordern willst, fällt doch der Flug gar nicht mehr ins Gewicht ... :D

 

Das hat mich vermutlich irritiert .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schaui

 

A:der Stoff ist nicht für mich persönlich :eek: sofern wir etwas finden !!!Aber ich bin sehr gespannt und nehme gerne neue Eindrücke mit!!!

 

B:ich gebe ungern mehr Geld als nötig für manche Dinge,bin immer für ein gutes Schnäppchen zu haben ;) Schnäppchen da??? :eek: wohl kaum!!!

 

C:du hast recht,warscheinlich fiele der Flug bei den Preisen auch nicht mehr ins Gewicht.Aber ich bin mir nicht sicher ob wir etwas finden,trotzdem kann man ja mal schaun....die Welt ist groß und bietet sooo viele Interessante Dinge.LG Indra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man kann ja auch einen Tag dranhängen und am Montmartre die Stoffgeschäfte unsicher machen. Dort gibt es jedenfalls definitiv Toile de Jouy in verschiedenen Farbkombis und Stärken. Durchschnittspreis um 15 EUR/m, je nach dem aber auch für zehn oder weniger, wenn man Glück hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...