Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Spinnt Blogspot bei Euch auch?


nalpon

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bekomms jetzt gleich an den Nerven.

 

Hab vor ein paar Tagen einen neuen Post bei Blogger hochgeladen. Der wird auch nicht bei den Entwürfen angezeigt, sondern offiziell als hochgeladen.

 

Direkt danach hatte ich kontrolliert. Alles super. Der Post war da.

 

Vorhin geh ich auf meinen Blog, ist doch glatt dieser Post weg. Geh ich rein zum Bearbeiten, dort steht er als hochgeladen, also nicht als Entwurf.

 

Also bin ich in Postings bearbeiten gegangen und hab nochmal hochgeladen. Wieder in den Blog gegangen. Alles da. Blog zu gemacht. Wieder aufgemacht, der neueste Post ist wieder weg.

 

Ständig kommt diese Stickdatei-Freebie, die ich im Dezember gemacht habe, der neueste Post ist weg.

 

Habt Ihr auch Schwierigkeiten? Ich mach das ja jetzt seit ein paar Monaten, einen Bedienungsfehler schließe ich eigentlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    3

  • Capricorna

    1

  • Kasi

    1

  • dan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Er ist, ob eingeloggt oder ausgeloggt nur direkt nach dem Erstellen zu sehen. Also wenn ich auf Post veröffentlichen gehe. Danach Blog anzeigen. Dann ist er da. Sobald ich den Browser zu mache oder dieses Aktualisieren-Button oben drücke, ist er wieder weg.

 

Jetzt habe ich mal einen Testeintrag gemacht mit nur Test Test, genau das gleiche Problem. Also an irgendwelchen zu großen Bildern etc. kann es nicht liegen.

 

Kann es sein, daß so ein Blog überfüllt ist, daß man nichts mehr posten kann? Weiß das jemand? Eine Meldung gab es jedenfalls nicht.

 

Blogger spinnt ja öfter mal, dachte ich, ich frag mal, ob Ihr auch Schwierigkeiten habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass entweder bei Dir im Browser-Cache oder in den anbieterseitig vorgeschalteten Caches noch eine alte Version drin ist, die sich hartnäckig nicht vertreiben lassen will.

 

Bei manchen Browsern bzw. Browser-Versionen hilft es, mal den "Aktualisieren"-Button zu nutzen und dabei die Shift-Taste gedrückt zu halten.

 

Ansonsten lokal mal Funktion "Cache leeren" nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan hat es schon geschrieben, am besten erst einmal das "Grundprogramm" abarbeiten, d. h.

Cache löschen

Cookies löschen

Browser aktualisieren

überprüfen, ob man die aktuellste Flash-Version u. ä. auf dem PC hat.

 

Das löst die meisten Probleme.

 

Bei mir spinnt blogspot auch manchmal, aber nur beim formatieren der Beiträge.

 

Blogger hat derzeit immer noch Probleme im Dashboard, da spinnts öfter, bzw. eigentlich immer. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei den meisten Browsern geht das mit dem Neuladen ohne Cache übrigens über die Taste

F5

 

oder auch

Strg + F5

(ist glaub ich noch "radikaler" beim Cache leeren)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.