Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe kaufen in Nürnberg


Junifee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir fahren am Wochenende nach Nürnberg und da wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal nach ein paar schönen Stoffen zu schauen. Ich würde mich freuen, falls jemand für mich eine Empfehlung hat, wo ich fündig werden könnte.

 

Danke und liebe Grüße,

Junifee :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junifee

    2

  • nowak

    1

  • Andrea 64

    1

  • heftfadenniete

    1

Hallo

 

ich selbst habe 15 jahre in nürnberg gelebt. direkt in der stadt außer kaufhaus gibt es keinen günstigen einkauf. aber wenn du richtung fürth mit der u- bahn fährst, steigst du an der maximilianstr. aus. gegenüger dem busbahnhof biebt es kleines geschäft, die haben vieles aus fabrikverkäufen.

jetzt kommt es nur darauf an, was du suchst.

 

viel spaß beim einkauf

m.f.g. heftfadenniete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder mal in Nürnberg zur Fortbildung und habe bislang diese Stoffquellen entdeckt:

Karstadt hat im Untergeschoss eine Stoffabteilung, das Übliche.

Der Hinterausgang von Karststadt führt auf die Adlerstraße, da gibt es einen Stoffladen direkt neben der Tankstelle.

Im Stadtteil Johannis gibt es ein sehr gut sortiertes Stoffgeschäft Bauer im Kirchenweg. Die haben von allem was, auch qualitativ hochwertige Stoffe, außerdem eine Riesen Knopfauswahl.

Wenn du preiswert einkaufen willst, dann versuch es bei fema-Stoffe in der Maximilianstraße, wovon heftfadenniete schon schrieb. Kleiner Laden, vollgestopft bis unter die Decke.

Möchtest du vielleicht Bio-Stoffe und ein nettes Gespräch, dann geh zur Wunderburg in der Wunderburggasse (ganz in der Nähe vom Hauptmarkt), google mal.

Viel Spaß in Nürnberg, wo es ja so viel Schönes zu entdecken gibt, wünscht dir

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für eure Antworten, aber leider ist der Thread so spät freigeschaltet gewesen, dass unser Wochenende schon lange vorbei war. Aber wenn ich noch mal nach Nürnberg komme, werde ich mir die von euch empfohlenen Stoffläden gern ansehen. :hug:

 

LG,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wenn man "Wo kann ich kaufen?" Fragen im Markt postet, müssen sie nicht freigeschaltet werden. :o Hier kann es manchmal etwas dauern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...