Zum Inhalt springen

Partner

10.Ispringer Nähtreff am 6.12


Josie

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da sehe ich gerade...

wir haben unser zehntes Treffen.

Jubiläum :D:D:D

Also,ich würde kommen...evtl.mit Kindern,das entscheidet sich aber noch kurzfristig.

Mitbringen könnte ich einen Schichtsalat..war doch etwas "kuchenlastig" letztesmal :)

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Josie

    3

  • dede

    2

  • Vreneli

    2

  • magnolia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich bin auch wieder mit dabei. Ob mit Kind weiß ich noch nicht.

Mitbringen werde ich höchstwahrscheinlich wieder was Herzhaftes, muss mir nur noch überlegen, obs diesesmal ein Sauerbraten wird oder ein paar Rostbraten :p. (Kleiner Scherz am Rande!)

 

Bis die Tage,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme auch, wahrscheinlich ohne Kinder (sonst melde ich mich noch rechtzeitig), und ich bringe auch irgendwas Pikantes mit (und vielleicht, wenn ich bis dahin zum Backen komme) auch noch ein paar Weihnachtsgutsle.

 

Liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich geht gar nüscht! *lach* Ich schätze mal, ich bringe meine Bande komplett mit, weil Männe am Haus rumwerkelt.

 

Ich bringe wieder mein Tiramisu mit, das ist ja bei Kindern wie Erwachsenen gut angekommen.:p:D

 

Ich melde jetzt einfach mal zwei Kiga-Mamas vorsorglich mit an, eine ist Bettina, die ihr ja schon vom Toff Togs - Kaufrausch kennt, die andere heißt Heike und näht noch nicht so lange, möchte sehr gerne mit unserer Hilfe etwas nähen, unter anderem eine Mütze nachnähen, die sie sich gekauft hat. Vielleicht hat ja eine von Euch eine Idee, wie wir ihr dabei helfen können, auch schnitttechnisch. Es handelt sich um eine Mütze für Chemo-Patienten, sie hat ihre hier gekauft und möchte gerne versuchen, so etwas wie eine Ballonmütze oder ähnliches selbst zu nähen. Das Problem ist, dass für Heikes Kopfumfang meistens keine Mützen zu bekommen sind, sie hat KU 60. Heike hat keine eigene Nähmaschine, da aber welche im Haus sind, sollte das kein Problem sein.

Sie ist übrigens eine ganz patente Person, ich denke, sie paßt sehr gut in unsere Runde! :p:D

 

Lieben Gruß

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich bin natürlich auch wieder dabei (mit Kind). Und diesesmal bringe ich einen Kartoffelsalat und einen Gurkensalat mit.

 

Grüßle Birgit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

Zeit für ein update:D

Damit wir mal eine kleinen Überblick haben

 

Verena .......... was herzhaftes ............ Kind???

(kein Rostbraten:traenen:)

Sonja............... Nachtisch ......... mit Kinder

Ute ................. etwas Pikantes ...... ?

Susann............. Tiramisu ............ "komplette Bande":D

Bettina ...................?....................................?

Heike.......................?...................................?

Birgit........................Kartoffel-und Gurkensalat ........... mit Kind

Elke ........................Schichtsalat ......................... 2 Kinder..1x ohne Betreuung

 

Sooo...Bügeleisen hätten wir ja,Steckdosenleisten spendet Andrea 2 Stück.

Die werden aber nicht für alle reichen,müssten also auch noch welche mitgebracht werden.

Und woher war eigentlich seither das Bügeltuch???

Sowas habe ich hier nicht,müsste also auch jemand von euch mitbringen.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Bügeltuch war von mir und ist bereits letztes Mal in den Besitz des "Ispringer Nähtreffs" übergegangen :D

 

an alle die mit Kinder kommen:

der Nikolaus wird auch einen kleinen Sack voll Ausstecher-Förmchen bringen.

Ich bringe den Teig, wer kann noch Wellhölz(er), Mehl, ein Ei, Dekorkrams und eventuell eine Backunterlage (z.B. aus Silikon) mitbringen? Dann sind unsere lieben Kleinen gleich beschäftigt...

 

Lieben Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde erst so gegen Mittag kommen können, weil ich vorher noch mit beiden Mädchen ins Schwimmen muss - ist das letzte Mal, da wollen wir es nicht ausfallen lassen. Danach sind sie ziemlich erledigt und bleiben daher beim Papa.

Ich bringe ein gefülltes Brot mit.

 

Ganz liebe Grüsse und bis Samstag

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

weiß leider noch nicht, ob ich am Samstag kommen kann. Wäre überhaupt noch Platz für mich? Wie gesagt, entscheidet sich ganz kurzfristig. Werde aber auf jeden Fall noch Bescheid geben.

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...