Zum Inhalt springen

Partner

Viele Angebote, aber was paßt zu mir????


steffi2701

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin noch ein zielmlicher Nähanfänger, mir macht dieses Hobby aber sehr Spaß.

Nun möchte ich mir eine Stickmaschine zulegen, aber da geht es ja von 550€ bis 1500€, 2400€ usw. :confused::confused:

Mir sagen die meistens Begriffe nicht viel, Ich möchte nicht das Geld ausgeben und mich dann später ärgern:mad:, weil die Maschine nicht meinen Bedürfnissen entspricht!

 

Vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Kaufentscheidung

ein bisschen weiterhelfen:) Wäre Euch sehr dankbar!!!

 

Also Ich habe vor z.B. die babypuschen meines Sohnes zu besticken, also weiches Leder, möchte aber auch Satinstoff und anderes besticken. Mir wäre es auch wichtig, dass ich das Bild an dem Computer vielleicht bearbeiten kann. Oder dass mir jemand ein Logo schickt und Ich kann es dann in ein Stickbild umwandeln. Würd das gehen???

 

Und der Stickrahmen sollte schon etwas größer sein als 10x10 cm.

 

Muß ich da 2000€ ausgeben, oder bekommt man für weniger auch schon was gutes?

 

 

Wenn Ihr mir weiterhelfen könnt wär das echt super, denn Ich selbst hab keinen Plan mehr:cool::confused:

 

Viele Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    1

  • Courleys

    1

  • steffi2701

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also zunächst einmal sprichst Du hier über 2 Dinge - das eine ist eine Stickmaschine, mit der kannst Du Motive in entsprechendem Format absticken, bei einer besseren kannst Du am Bildschirm auf der Maschine das Motiv drehen und ein wenig bearbeiten, und Dir die Farben ansehen.