Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe , Antriebspedal defekt


redzora66

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Bei meiner Viktoria Lady 4808 F ist mir das Antriebspedal kaputt gegangen, es riecht innen verschmurgelt. Meine Nähmaschine rennt beim Einschalten nur noch Vollgas .

Nun habe ich bei Viktoria nach einem Neuem geguckt, z.Zt. nicht lieferbar. Bei ebay gibt es ein gebrauchtes aber um ein vielfaches teurer als das Neue.

 

Gibt es vielleicht ein baugleiches eines anderen Herstellers? Weiß vielleicht einer der Techniker Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heinz Becker

    2

  • redzora66

    2

  • Josie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Das hatten wir auch schon.Und da uns das Originalteil(Bernina) eindeutig zu teuer war,nahmen wir das günstigste "Noname"das es gab und haben das Kabel vom alten Pedal getrennt und mit dem Neuen verbunden :D

Im Fachhandel kann man dir sicher weiterhelfen

Lg

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das hört sich mal wieder nach Entstörkondensator an.Wenn ich sagen könnte ,was ich gerne sagen würde,würde ich sagen, wirf ihn raus. die Maschine geht trozdem.Aber soetwas sage ich halt nicht.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das hört sich mal wieder nach Entstörkondensator an.Wenn ich sagen könnte ,was ich gerne sagen würde,würde ich sagen, wirf ihn raus. die Maschine geht trozdem.Aber soetwas sage ich halt nicht.

Gruss

 

Hmmm Heinz, schmeiße ich ihn nun raus oder nicht ????

 

Aber : Ich habe nun Nachricht von Victoria und das Teil welches als nicht lieferbar gekennzeichnet war, ist doch zu bekommen.

Bin ich froh , das ich gestern nicht noch eine Nähmaschine ersteigert habe....

Nun freue ich mich auf mein neues Antriebspedal , soll bis Donnerstag hier sein und dann kann die Maschine wieder rattern.

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wenn du den Fussanlasser aufmachst, wirst du warscheinlich einen Kondensator sehen, der entweder geplatzt,oder ausgelaufen ist.Es geht ohne ihn.aber darüber rede ich halt nicht.

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...