Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe reduziert bei A. Pavani??


primadonna

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Ich liebäugel schon länger mit einem Walk von Anita Pavani. Nun frage ich mal die "Insiderinnen" unter euch, ob es in diesem Shop traditionell auch einen Winterschlussverkauf gibt?

Es klingt wahrscheinlich etwas unverschämt von mir, aber nicht daß ich heute bestelle und Ende nächster Woche oder so, kostet der Stoff 30 % weniger???

 

Vielen lieben Dank für eure Antwort

 

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • primadonna

    3

  • Anonymus

    2

  • Schnipselchen

    1

  • Tinchen1970

    1

  • 3 Wochen später...

Hallo Gerda,

 

habe mir kurz vor Weihnachten einen Walk dort bestellt. Bei der Lieferung war nur ein kleiner Prospekt über Sonderpreise bestimmter Stoffe(hauptsächlich Schurwollstoffe , kein Walk) dabei. Diese galten nur für einen bestimmten Zeitraum( glaube bis Ende Januar?). Deshalb denke ich nicht, dass es noch einen Winterschlussverkauf geben wird. Genau weiß ich es aber auch nicht, habe dort auch zum ersten Mal bestellt.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda,

 

ich habe gestern den Newsletter von Pavani erhalten. Die Restekiste ist wieder gefüllt. Ein paar Walkstoffe sind drin, habe ich gesehen.

Vielleicht ist Dein Stoff Dabei :D

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christine!!!

Ich habe inzwischen von Frau Pavani einen tollen gemusterten Walkstrick gekauft und vor grad mal 1 Stunde wurde die Jacke fertig!!!! Werde morgen mal ein Bild in die Galerie stellen.

Natürlich liebäugel ich schon wieder mit den Resten!! Vor allem, weil ich für die Jacke nur 1 m (frag mich nicht, wie ich da gezaubert habe) Stoff gebraucht habe. Er ist ja ziemlich teuer und da spart man...........

 

lg

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Anita Pavani, einen klassischen Schlußverkauf gibt es bei ihr nicht, aber sie verschickt an Kunden regelmäßig Angebotslisten. Außerdem gibt es die Restekiste, da muß man aber rasch zugreifen, denn die Stoffe sind oft sehr schnell verkauft!!

 

Liebe Grüße Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.