Zum Inhalt springen

Partner

Burda 10/2013


schatzkomatik

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    3

  • AndreaS.

    3

  • Rumpelstilz

    2

  • claudiaangela

    2

Oh ja, da springt mich so einiges auf Anhieb an - und ich fürchte, zum Ausweichen, bin ich zu langsam.... :D

 

Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut viele potentielle Teile wie in der Burda hatte ich in noch keiner... Wo soll das hinführen, ich schaffe von den aufwändigeren Teilen im Monat vielleicht gerade mal eines, bei dem Tempo bin ich irgendwann März nächsten Jahres wieder frei für was Neues. Und dazwischenkommen darf da auch nix! :confused:

 

Unnötig zu erwähnen dass ich die Ausgabe klasse finde! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Für mich ist nichts dabei, wäre angesichts meiner geplanten oder begonnenen Projekte auch schlecht gewesen, aber man guckt trotzdem immer wieder gerne. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja frau merkt, dass da eine neue Chefredakteurin am Werk ist, oder? Ich finde, sie haben für mich mehr interessante Teile als in den letzten beiden Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

so richtig springt mich jetzt nichts an und ich fand das Militarykleid in der Burdaausgabe gut- hier finde ich es nur komisch.

 

Na ja, dann werde ich mir das Heft gemütlich in der Bib anschauen und dann entscheiden :).

 

LG Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werde ich sicher mal blättern - aber kaufen????

Eigentlich habe ich mit mir selbr einen Deal - nur wenn mind. 2 Modelle Potential haben wird gekauft und derzeit sehe ich nur eines ...

Und das ist natürlich nicht plus und beduetet Bastelei.

Wann erscheint die denn?

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auf der Seite vor allem sehr gut präsentiert. Genau so sollte Burda das machen - das motiviert, man kann stöbern, es ist leicht zugänglich, man freut sich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben die Russen die schon so früh? Weil der Winter da schneller kommt (und man sich im Sommer entsprechend auch beeilen muß, bevor er wieder weg ist)??

Egal, mir gefällt vieles. Das mit dem Potenzial kann ich so nicht sagen, oft gefallen mir Teile erst, wenn ich sie hier bei anderen sehe, eher so aus dem echten Leben, nicht am zurechtgefriemelten Model.

 

So ein Zipfelrock war doch schon in der letzten Ausgabe drin. Außerdem scheinen Maxiröcke noch nicht out zu sein, das ist gut.

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Für mich ist nichts dabei, wäre angesichts meiner geplanten oder begonnenen Projekte auch schlecht gewesen, aber man guckt trotzdem immer wieder gerne. :p

 

So geht es mir auch - danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe - zu meiner großen Freude - offenbar auch in dieser Ausgabe wirkliche Schnittmuster!!

Wenig Jerseygedöns oder Vermaßtes, für das man kaum Schnitte bräuchte.

Typisch Oktober.Burda.

Gut!

 

Gekauft wie immer..........

 

Martin :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, dieses Kleid, das da in zwei Varianten gezeigt wird, das mit der Taillennaht und dem angedeuteten Hüftwickeldingsens, das spricht mich schon an. Nicht genug, um dafür die Zeitschrift zu kaufen und das Teil zu nähen, aber, hübsch finde ich es schon. Und der Bahnenrock ist zwar jetzt nicht der große Wurf, aber auch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich spricht das Kleid auch an.

Aber N° 10 ist doch schon Oktober, jetzt noch August, irgendwie komme ich als Rentnerin nicht mehr so schnell mit. :)

Ich nähe noch gerade 2 knielange Sommerhosen :rolleyes:, Aussentemperatur gerade mal 12°, der Sommer kommt bestimmt irgendwann vor dem Winter noch einmal zurück.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für die Info das die Burda eine neue Modeleiterin hat! Jetzt wird mir auch klar warum in den letzten vier ( oder waren es mehr ) Ausgaben nichts mehr nähenswertes drin war. Oh je , dabei hatte das Modejahr mit der Burda so gut gestartet.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info das die Burda eine neue Modeleiterin hat! Jetzt wird mir auch klar warum in den letzten vier ( oder waren es mehr ) Ausgaben nichts mehr nähenswertes drin war. Oh je , dabei hatte das Modejahr mit der Burda so gut gestartet.

LG Diana

Für mich gerade andersherum :) Schön, dass wir alle so verschieden sind, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...