Zum Inhalt springen

Partner

Chinesische Seite


Erica

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, habe leider die "chinesische Seite" verloren. Kömnnt Ihr mir helfen. Vielen Dank im voraus. Liebe Grüsse erica:confused::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Erica

    4

  • Omi

    2

  • sticki

    2

  • ive25

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe inzwischen die Seite gefunden.Aber trotzdem, vielen Dank.

Im übrigen kann ich es mir auch nach dieser Zeit nicht verkneifen zu sagen, dass mir manchmal der " Schulmeisterton " im Forum nicht gefällt.

Nicht alle in diesem Forum sind so perfect, wie einige andere es sind oder zu sein glauben. Also bitte etwas nachsichtiger. Auch wenn man als " Händlerin " es vielleicht gewöhnt ist, so mit seinen Kunden umzugehe, liebe Sticki.

 

Im übrigen, wenn man etwas sagt, dann bitte in einem etwas anderem Ton und in anderer Form.

 

Im übrigen mit fast 80 Jahren setze ich Smilies dort, wo es mir gefällt, auch wenn irgend jemand es anders sieht.

Es sei denn, mir sagt ANNE oder PETERLE, dass ich es unterlassen soll. In diesem Fall würde ich sofort darauf reagieren.

 

 

Grüsse Erica::D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib bitte deinen Thread-Titel in die Suche ein...

 

Also ich weiss ja nicht was ich da am "Ton" ändern sollte... und ehrlich gesagt hatte ich bei deiner Frage "nur den Eindruck" das du zu faul zum suchen bist. Also solltest vielleicht eher du etwas an deiner Wortwahl ändern damit eben dieser Eindruck nicht entsteht, denn ich denke der ist nicht nur bei mir entstanden. Mir ist dein Beitrag vom Januar auch aufgefallen... im allgemeinen mach ich mir nämlich die Mühe und überprüfe ob die empfohlene Suche zum gewünschten Erfolg führt. Und da wir hier in einem Forum sind und du eben nicht meine Kundin bist und du mich auch nicht bezahlst (und größtenteils bin ich hier als "privat helfende" unterwegs)... erlaube ich mir jetztmal so mit dir zu "reden".

 

Und jetzt darf das "Feindbild" wieder für einige aufgefrischt werden... :D

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erica,

 

eigentlich wollte ich mit dem Hinweis, wie Du die Seite wieder findest, Dir NUR helfen die Forenfunktionen besser kennen zu lernen,

dass mir manchmal der " Schulmeisterton " im Forum nicht gefällt.

Nicht alle in diesem Forum sind so perfect, wie einige andere es sind oder zu sein glauben

aber wenn schon das als Oberlehrerhaft klingt, werde ich es überall zukünftig unterlassen.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke die Kritik hat sich auf diesen Satz bezogen. Den habe ich im Übrigen auch nicht verstanden. Hier im Forum werden schliesslich ständig Smilies verwendet.

 

Seid doch lieb zueinander. Das ist finde ich eigentlich das Tolle an diesem Forum. In der Regel sind alle nett zueinander und auch der Ton ist sehr freundlich. Ausserdem habe ich schon oft Fragen gestellt die andere vielleicht blöd fanden. Aber ich bin manchmal mit der Suche überfordert. Da kommen dann so viele Einzelbeiträge und sich dann durch die ganzen Antworten zu blättern und nachzulesen ohne zu wissen ob in diesem oft viele Seiten langen Beitrag vielleicht nur das gesuchte Wort versteckt ist anstatt das was ich suche ist je nach dem schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was Sticki gegen die Smilies hatte.

 

Außerdem muß ja niemand "helfen", wenn er nicht will. Wenn er meint, sie soll lieber suchen, einfach nicht posten und fertig. Versteh die Aufregung nicht.

 

Wer helfen will, hilft, wer nicht will, der läßt es, aber sich zu beklagen, daß jemand fragt tz tz tz tz

 

Wenn man die Zeit zum Maßregeln hat, kann man auch gleich helfen, mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sticki, ich habe kein " FEINDBILD " , sonst hätte ich Dich nicht " liebe Sticki " genannt.

Noch einmal, liebe Sticki, meine Aussagen bezogen sich lediglich auf die Stickis.

So, ich habe fertig !

 

Liebe Grüsse Erica:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...