Zum Inhalt springen

Partner

Burda Easy H/W 13


Tapsie83

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Burda brachte gestern eine kleine Minivorschau raus easy fashion Herbst/Winter 2013: Erste Vorschau aufs neue easy-Heft - News - Aktuelles - burda style.

 

Mir gefallen der Blazer mit der Pelerine und der asymetrische Kurzmantel.

Bei Bluse und Layering-Lederrock bin ich auf die Schnittmusterzeichnung gespannt. Ich habe zwar jetzt schon den Eindruck, dass die Modelle nicht easy zu nähen sind, aber ich werde sie mir wohl trotzdem kaufen. Ich habe dann eine ausführlichere Bilderanleitung.

 

LG Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    2

  • samba

    2

  • sewy123

    1

  • ju_wien

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...den Kurzmantel mit asymmetrischem Reißverschluss finde ich auch sehr schön und tragbar. Das Heft werde ich mir wohl kaufen.

Auch die anderen Schnitte gefallen mir teilweise, würde ich mir aber nicht nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Obwohl ich mit meinen 51 Jahren eher nicht zur Zielgruppe der Easy gehören dürfte (:D), finde ich diese Ausgabe ausgesprochen gelungen.

Auch die Anleitungen und Nähtipps sind super.

Aber der Name Easy ist nicht wirklich Programm, einige Sachen sind für Anfänger ganz schön kniffelig; aber wenn sich jemand reinkniet - warum nicht?

Da bekommt man wirklich relativ viel um sein Geld.

Bitte so weitermachen!

Hmm, mich erinnert die Easy irgendwie an die "Carina", meine Näheinsteigs-Zeitschrift. Hach, jetzt wird ich sentimental...

 

Ciao

Samba

Bearbeitet von samba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch 2 oder 3 so zeitungs-boxen voll carina im regal stehen. wenn du einmal nach wien kommst, mach ich dir einen kaffee oder tee dazu und du darfst blättern und in erinnerungen schwelgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch 2 oder 3 so zeitungs-boxen voll carina im regal stehen. wenn du einmal nach wien kommst, mach ich dir einen kaffee oder tee dazu und du darfst blättern und in erinnerungen schwelgen.

 

Darf ich da auch dabei sein? 2-3 Zeitungsboxen voll :eek:

Ich ärgere mich heute noch, daß ich sie damals entsorgt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, aber wo sollte man das alles lagern :confused:

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Das ist wahr.

Jetzt hebe ich nur noch Lieblingszeitschriften auf. Die werden aber auch immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch 2 oder 3 so zeitungs-boxen voll carina im regal stehen. wenn du einmal nach wien kommst, mach ich dir einen kaffee oder tee dazu und du darfst blättern und in erinnerungen schwelgen.

 

Oh was lese ich da?

Achtung, ich komme womöglich wirklich! :D

 

Da beneide ich dich echt drum. Ich hab mir einige wenige Innenteile mit Schnittbogen und Anleitung aufgehoben und im Sommer 2012 ein Carina-Top genäht.

 

Ja, es stimmt, man kann nicht alles aufheben, doch Schnittmusterhefte behalte ich alle, egal was diverse kopfschüttelnde Mitbewohner dazu meinen. :cool:

 

Nebenbei: Ein Treffen in Wien würde mir schon gut gefallen!

 

Ciao

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...