Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday, liebe Sabine, und viel Freude und Kreativität im neuen Lebensjahr sowie alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

 

Herzliche Glückwünsche

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Sabine,

 

zum Geburtstag alles Liebe und Gute.

 

Ich hoffe,mein Umschlag kommt heute noch an. Wolltde gestern schon gratulieren. Na, das neue Jahr geht ja schon gut los.:D

 

Aber ein Blümchen ist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Guten Morgen Binchen.Vergessen hast heut Geburtstag.Bist Ein Jahr älter geworden.Wollt mal eben Gratulieren:D

smilie_geb_037.gifAlles Gute zum Geburtstag.Ja und viel Spass beimsmilie_geb_064.gifIch hoffe das du heute ein wenig Zeit hast deine Stöffchen zu streicheln und knuddelnsmilie_happy_015.gif

Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN!!!!!!!!!

Ich wollte mich mal ganz dolle schon bei euch allen bedanken. :hug: :hug: :hug:

 

Was bisher da ist, ist einfach absolut unglaublich. Soviele tolle Sachen und super Siggis zu den wunderschönen farbenprächtigen Stoffen dazu. GANNNNNZ lieben DANK.

 

Zum Foto machen und einstellen werde ich leider erst am WE kommen.

 

Wollte hier auch nochmal sagen, das es gar kein Problem ist, wenn nicht alle Umschläge da sind. Freue mich dann auch wenn ich noch jeden Tag ein bisschen nachfeiern darf. :)

Also macht euch keinen Stress.

 

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du bis jetzt gefeiert :D oder bist du schon auf :)

 

hähä die hat bestimmt so lange gefeiert.Hat ja auch schon nach einer Weinprobe gefragtsmilie_trink_206.gifsmilie_verl_013.gifsmilie_happy_291.gif ich tauch mal nun bis Juni unter sonst werde ich nochsmilie_b_018.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanne, du willst doch nicht wirklich untertauchen! Wie willst du denn was schaffen, wenn du ständig auf deinen Händen sitzen musst? :D

 

Ich denn dein Enkel schon daheim?

 

Sabine, auf Bilder bin ich schon gespannt.

 

 

Karo, dein Brief geht heute raus, und ich hoffe, dass er rechtzeitig da ist. Ich habe irgendwie leicht verpeilt, dass ich die letzten zwei Wochen keinen Werkag frei bekomme, und dementsprechend auch nicht in den PW-Laden kann.

Aber heute werden die Stoffe bis zum Juni geholt.

 

Und ich finde hoffentlich Inspiration für meinen Bargello, so dass ich euch endlich meinen Wunsch angeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups Mäxchen ist schon seit zwei Wochen dabei Nachts im Hause seiner Erzeuger:D Unruhe zu stiftensmilie_baby_076.gif:cool:Ich bin ja nur für´s smilie_baby_117.gifknuddeln zuständig

Zwei mal in der Woche wird der Gips gewechselt und dann bekommt er noch Krankengymnastik.Aber er ist sooooo ein Lieber.Sogar die Hundis mögen Mäxchen.So nun geh ich aber wieder in Lauerstellung smilie_be_123.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag,

hört sich schon mal sehr sehr vielversprechend an, was Du von Deinem Geburtstag schreibst... :)

alles Liebe und :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karo,

 

ich muß Dir leider schreiben, das ich Deinen Brief erst heute in die Post bekomme, mein Sohn hatte gestern einen Unfall auf dem Schulhof und so habe ich gestern alles stehen und liegen lassen.

 

 

Sage schon mal Entschuldigung, denn mit der Post und der Über-Nacht-Zustellung habe ich die letzten Wochen keine gute Erfahrung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glaubt nicht, wieviel die (Vertretungs-)Postzustellerin heute zu schleppen hatte :D.

Ich hatte mich schon gewundert, dass ich gestern überhaupt keine Post bekam. Jetzt erzählte sie mir, dass unser Zusteller gestern gleich am Anfang seiner Tour von einem Hund gebissen wurde und sie es nicht geschafft haben, alle Post hier aufm Schnapsbuckel auszufahren.

Da kam heute dann einiges zusammen, neben euren zahlreichen Umschlägen trudelten wochenlang dauernde Sendungen aus USA ein, die Threads, die Bernina Inspiration, meine amazon-Bestellung, die Sendungen von Tauschticket und und...

Diesen Haufen muss ich nachher unbedingt noch fotografieren und dann gehts an Sortieren, schließlich darf ich heute noch nicht alles aufmachen :cool:

 

Nachtrag: Ich habe für meinen Geburtstag ein Album angelegt ;)

 

@ Kathrin: hoffentlich ist deinem Sohn nichts Schlimmes passiert! Da warte ich lieber noch eine Weile auf den Umschlag....

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Karo,

ich wünsche Dir alles Gute zum Wiegenfest und hoffe, du bekommst Deine Briefflut bewältigt :D

noch einen superschönen Tag wünscht Dir

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.