Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die allererste Tasche!!! Juchu!!


Minervina

Empfohlene Beiträge

Hach, nun bin ich auch in die heiligen Hallen des Taschennähens vorgedrungen!

 

Hatte mich ja lange vor der Näma und ihren Tücken gedrückt, aber dann überkams mich plötzlich und ich *mußte* einfach loslegen.

Die Anleitung stammt aus dem Buch "Easy Japanese Style Quilting" und da heißt die Tasche "Yonjuu Sanakaku", was mit "40 Dreiecke" übersetzt wird - eine traumhaft schöne Tasche! und su-per-ein-fach*strahl* Sobald ich sie ganz fertig habe (es fehlen noch die letzten Bindebänder), werde ich hier mal ein Foto posten.

 

Damit werde ich ein paar schöne Geschenke machen können, denn in der Familie wurde schon nachgefragt, ob der Weihnachtsmann da was bringen könnte;)

 

Euphorische Grüße

 

Minervina a.k.a Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minervina

    2

  • pluto

    1

  • superanfängerin

    1

  • Koalabear

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bin ich mal gespannt. :)

 

Ich näh auch unheimlich gern Taschen für mich, bin auch gerade wieder an einer dran;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es lange Zeit bloß der Wunsch gewesen, mal Klamotten zu haben, wie ich sie will und nicht irgendein Geschäft sie eingekauft hat, aber inzwischen hat mich so richtig die Leidenschaft gepackt - da hat bestimmt meine verstorbene Oma (Schneidermeisterin mit Taschenleidenschaft) noch ein Auge drauf gehalten, weil es so prima lief*lach*

 

So, nu aber zurück an die Maschine :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :-)

 

ich habe am WE auch meine erste Tasche genäht. Ein Lilleström Shopper. Hat echt Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

Bin auf dein Foto gespannt.

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.