Zum Inhalt springen

Partner

Frühsommer Inchies SWAP - Erdbeeren und Rosen


akinom017

Empfohlene Beiträge

Hallo Monika

Also die Erdbeeren sind ja doch sehr blass und sehen aus wie getrocknete Erdbeeren. Es hat mich doch erschreckt als ich sie im Bild sah. Und daneben die anderen Superideen. Die Materialwahl war wohl nicht so die beste Wahl, ich werde es mir merken.

Aber es hat Spass gemacht mal so was Kleines zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    20

  • RuthRegina

    12

  • Stefanie66

    7

  • Zauber11e

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Ruth, jetzt mach dir doch nicht soviel Sorgen wegen deiner Inchies. Ich finde sie auch schön. Jeder hat seine eigenen Ideen und setzt diese dann um und es ist doch schön, wenn unterschiedliche Dinge dabei herauskommen (ist doch schön, daß Inchie-Erdbeeren noch keiner EU-Norm unterliegen, sonst wäre bei mir auch mindestens eine gestickte Erdbeere aussortiert worden!).

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Obst-Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich den Umschlag mit den Inchies im Briefkasten. Ich finde alle sehr gelungen. Ja, Ruth, auch Deine. Es macht doch nichts, wenn ein paar hellere Erdbeeren dabei sind. In der Natur gibt es doch auch reife und unreife Beeren. Ich freue mich jedenfalls über meine Inchies und überlege mir noch, wie ich die Sammlung arrangiere.

 

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen, auch wenn es ruhig ein paar mehr hätten sein können. Das liegt aber bestimmt an der Jahreszeit. Im Winter wird wohl mehr genäht und gebastelt.

 

Inchies-müde bin ich aber noch nicht und beim nächsten Swap melde ich mich gerne wieder an.

 

Viele Grüße

 

metermaid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung metermaid :hug:

 

Die einzige die noch warten muß ist Ruth, da muß ich mal die Post persönlich aufsuchen, das wird aber noch :) die anderen Umschläge sind gleichzeitig losgegangen, der erste ist ja schon angekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Inchies sind gestern auch angekommen.

Vielen Dank an Monika für die liebevolle Tauschorganisation und ich melde mich schon mal pro forma für die nächste Aktion an. :-)

Vielleicht ist es doch besser wenn man sich "offiziell" anmeldet und nicht nur durch lautes Rufen.

 

Was war noch gleich das nächste Thema...?

 

Lieben Gruß

Imke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Danke fürs trösten wegen meinen blassen Erdbeeren.

 

Monika, ich hoffe du hast nicht Probleme mit Auslandspost. In letzter Zeit spinnen die beim Zoll, auf Schweizer Seite natürlich.

Ich habe im Dezember 15.-- Franken Zollgebühren zahlen müssen für ein Geburtstagsgeschenk - 1 Kalender und 2 dl Hochprozentiges in einer dekorativen Flasche. Zollgebühren teurer als der Warenwert, aber ich mochte mich nicht herumärgern und habe halt bezahlt.

 

Ich hoffe dass du nicht zuviele Umstände hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Inchies sind gestern hier gelandet und jetzt sitze ich hier davor, finde sie alle schön, habe aber noch überhaupt keine Ahnung was daraus werden soll! Was macht ihr denn mir euren Rosen und Erdbeeren?

Vielen Dank jedenfalls an alle Mitnäherinnen und natürlich besonders an Monika (auch für die schöne "Swap-Karte").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

meine Inchies sind heute auch angekommen.

Vielen Dank für Deine Mühe und fühle Dich von mir :hug:

 

Was ich damit mache weiß ich auch noch nicht. Mir ist der Gedanke gekommen und ein paar Swaps mitzumachen und dann ein großes "Gesamtkunstwerk" daraus zu machen...

 

Mal sehen welches Thema als nächstes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach soo, das ist OK. Ich hab doch schon wieder das Schlimmste erwartet:D

Aber jedesmal wenn ich in Bezug auf Auslandspost entspanne, da kommt wieder was Verrücktes:(.

Also ich freu mich jetzt auf nächste Woche:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Inchies sind bei mir eingetroffen. Also echt, sie sind alle wunderschön. Jedes für sich. Und die Ideen die ihr alle hattet, fantastisch :super:.

Ich danke euch allen dafür und Monika speziell für's tauschen :hug:

:winke: Ganz liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

endlich hab ich meine Inchies verarbeitet. Wie bereits im Frühjahr habe ich sie wieder auf ein Stück Leinenband geklebt und einen kleinen Wandbehang daraus genäht. Vielen Dank nochmal an alle Tauschpartdnerinnen und besonders an Moni für die gute Organisation. Wer mal schauen mag, hier gehts zu meinem blog: metermaid64 - Monis Welt

 

viele Grüße

 

metermaid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...