Zum Inhalt springen

Partner

Embird-Software 129$


Piperprues

Empfohlene Beiträge

HAllo ihr Lieben, ich habe ein Fehler gemacht und mir die Testversion von Embird heruntergeladen und habe mich unsterblich verliebt :o

 

Nun hätte ich gerne dieses schöne Programm, aber 129$ (und das nur für die Grundversion) ist ein ganz schöner Batzen Geld für uns junge Familie.

Gibt es eine Möglichkeit hier in Deutschland Embird zu bekommen, oder kann man sowas Second-Hand bekommen, welche PlugIns braucht man noch?

 

Viele Fragen und ich hoffe sooo auf Antworten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melolontha

    2

  • Sticktante33

    2

  • Piperprues

    2

  • Knappkantig

    1

Hallo,

 

Embird ist meines Wissens das preiswerteste Programm auf dem Markt, aber natürlich ist es immer noch viel Geld. Gut ist, dass man nach und nach Aufstocken kann.

 

In Deutschland gibt es die Software u. a. hier, den Preis kenne ich leider nicht.

 

Weltweit online kann man Embird auch hier bekommen.

 

Ich benutzte Embird nicht zum Digitalisieren, sondern lediglich zum schnellen Ansehen und Verwalten von Stickmustern und finde daher den Iconizer sehr hilfreich. Andere Add-ons besitze ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der preiswerteste Anbieter ist dieser http://www.secretsof.com/content/1869

 

für 116 USD ~ 80 Euro. Geht m.E.n. nur mit Kreditkarte.

 

Das Programm wird direkt auf Dich registriert und Du bekommst Deine Password-Datei direkt vom Hersteller per email. In der Kopfzeile des Programms steht dann dein Name, ebenso wie auf den Ausdrucken. Second Hand schließt sich damit eigentlich aus.

 

Deutsche Anbieter sind preislich bei 120 bis 125 Euro!

 

Welche Plug-ins Du benötigst, kommt ganz darauf an, was Du machen möchtest. Und da kannst Du ja dann entsprechend ansparen und aufrüsten und musst nicht auf einen Schlag 1000 Eier oder mehr auf den Tisch legen, unter Umständen für Sachen, die Du gar nicht nutzt.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hier kostet Embird Basic nur 116$, ich glaube, das ist das günstigste Angebot. Weiter unten auf der Seite findest du auch die Preise für die anderen Komponenten.

 

Ich habe zusätzlich Digitizing Tools gekauft, da ich selbst digitalisiere. Fontengine ist toll wenn du viel Schriften sticken willst, da es TTF Schriften automatisch in Stickdateien umwandelt.

 

Schau dir mal die Beiträge zu Embird hier im Forum an, da findest du viele Infos zu den einzelnen Funktionen.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farina,

 

ich habe die Software auch schon in einem deutschen Shop gesehen, da kostete

sie allerdings 129 Euro, da sind 129$ ja schon wesentlich günstiger.

Und dann gibt es noch einen Shop, da kostet sie 116$, ich weiß nicht, ob ich den hier nennen darf:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der preiswerteste Anbieter ist dieser http://www.secretsof.com/content/1869

 

für 116 USD ~ 80 Euro. Geht m.E.n. nur mit Kreditkarte.

 

Das Programm wird direkt auf Dich registriert und Du bekommst Deine Password-Datei direkt vom Hersteller per email. In der Kopfzeile des Programms steht dann dein Name, ebenso wie auf den Ausdrucken. Second Hand schließt sich damit eigentlich aus.

 

Deutsche Anbieter sind preislich bei 120 bis 125 Euro!

 

Welche Plug-ins Du benötigst, kommt ganz darauf an, was Du machen möchtest. Und da kannst Du ja dann entsprechend ansparen und aufrüsten und musst nicht auf einen Schlag 1000 Eier oder mehr auf den Tisch legen, unter Umständen für Sachen, die Du gar nicht nutzt.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich finde das Embrid sich lohnt - kann mir nicht recht vorstellen wie ich ohne zurecht komme (obwohl das sicherlich auch möglich wäre - aber es ist einfach total praktisch / bequem ).

Ich wüßte nicht wo du es in Deutschland bekommen könntest und auch nicht gebraucht. Aber wenigstens kannst du vom derzeit schwachen USD profitieren - da ist es nicht ganz so teuer ;)

Ich hab mit der Basis-Version angefangen und mir die weiteren Teile nach und nach gewünscht. Kommt halt immer drauf an was du vor hast zu tun.

Ich mag z.B. keine Kreuzstickbilder - somit ist das Tool für mich sicherlich unnötig. Auch gestickte Fotos finde ich nicht mega schön - daher brauch ich das Sufmato auch nicht.

Allerdings möchte ich viele Möglichkeiten haben - daher hab ich mir das Digitize dazu gekauft (damit kann man eigene Stickbilder entwerfen - ähnlich wie in einem Grafikprogram ). Noch bequemer geht es wenn man auch noch die FontEngine dazu kauft- dann kann man nämlich Vectorgrafiken (z.B. Cliparts ) aus anderen Programen mit dem Digitizing und der Fontengine in Stickdateien umwandeln. Geht auch noch nicht voll automatisch - aber wesentlich einfacher als mit dem Digitizing alleine (zumindest bei uns da wir ein gutes Grafikprogram haben).

Alles in allem ist es ählich wie mit der Nähmaschine selbst - du mußt für dich entscheiden was dir wichtig ist und was nicht.

Ich hab entschieden, dass ich lieber keine Software von Janome möchte (Customizer,..) und das Geld lieber in Embird anlege - da ich dort mit dem Basisprogram anfangen kann (damit kann man zusammen mit Freebies ja auch schon irre viel machen) und dann eben Stück für Stück aufbauen. Gut finde ich bei Embird auch das es immer wieder Fixes und Updates gibt - und somit immer weiterentwickelt wird.

Und wie du ja schon selbst gesagt hast es ist einfach zum verlieben ;) - weil es so schön selbsterklärend ist und auch die Tutorials sind echt gut gemacht

Aus meiner Sicht ist es die Investition wert.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne auch noch per PN kontatkieren.

Was möchtest du denn hauptsächlich machen können? Was erhoffst du dir?

Womit arbeitest du bisher und seid wann überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht sparst Du noch etwas und lässt Dir vielleicht einen Teil zum Geburtstag schenken.

 

Liebe Grüsse

Heike:D:D

 

Das werde ich wohl machen;)

 

Danke Euch allen für Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und habe mir auch die Testversion von Embrid geholt, habe jedoch mit englisch mein Problem, meine Frage wie sieht das aus, kann man auch in deutsch arbeiten?

liebe Grüße aus Oberösterreich

Monika

 

p.s. wenn jemand in meiner Nähe wohnt und damit arbeitet, bitte meldet Euch bei mir.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

unter Optionen > Sprache, kannst du deutsch einstellen.

 

In Steinakirchen in Oberösterreich lebt Christa Zalud, die Lernhilfen für Sticksoftware anbietet, unter anderen auch für Embird. Hier ist ihre Homepage mit Kontaktmöglichkeit.

 

Viel Zeit beim Arbeiten mit Embird wünscht dir

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...