Zum Inhalt springen

Partner

Tolles Stoffgeschäft entdeckt


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich war gerade eine Woche in der Oberpfalz im Urlaub und habe dort den Tipp bekommen mal in Parsberg .....

lisasstoffstubeqj4.jpg

zu besuchen. Ich kann Euch nur sagen, was das Playmobil-Land für meine Enkelinnen war, war dieses Stoffgeschäft für mich, einfach überwältigend. Riesige Auswahl an allem was das (Hobby)Schneiderinnenherz erfreut. Sie haben extra einen Raum der nur mit Walkstoffen in nur jeglich erdenkbaren Farben bestückt war. Ich wußte eigentlich gar nicht mehr was ich wirklich will und was nicht. Trotzdem habe ich gaaanz viel Stoff gekauft:D :rolleyes:

Für mich ist es etwas weit von zu Hause weg:traenen: , aber für Euch, die Ihr evtl. im Umkreis wohnt sicherlich einen Ausflug wert.

Die Verkäuferinnen waren, was ich so beobachten konnte alle sehr freundlich.

 

Parsberg hat eine eigene Autobahnabfahrt. Autobahn A3 Nürnberg- Regensburg Ausfahrt 94, dann sind es ungefähr 2km bis Ortsmitte. Jeder dort kennt den Laden.

Fahrt mal hin. Dieses Schmankerl wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Leider haben sie keinen online-shop.:(

Ich weiß nicht, ob ich diesen Beitrag im richtigen Forum geschrieben habe.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

..... ich :stups: den Beitrag noch einmal hoch. Ihr müßt das lesen, und wenn ihr dort in der Gegend wohnt, müßt Ihr unbedingt hin, sonst versäumt Ihr wirklich etwas.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...