Zum Inhalt springen

Partner

Volumenvlies und Zubehör


Brigitta

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitta

    3

  • gabi die erste

    2

  • kleinerstinkbaer

    1

  • schwarzerrabe

    1

Hallo,

 

habe schon öfter sehr günstiges Volumenvlies bestellt.

die 20 m Rolle, 1 m breit und 10mm dick für 22,99€

 

Bei Impexso, unter den Sonderposten kannst du das finden.

 

Es ist eine gute Qualität und ein zuverlässiger Bestellpartner.

 

Liebe Grüße

baerli1957

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für eure Antworten. Ihr seid euch ja einig in der Wahl eurer Geschäftspartner!

Unter Zubehör meine ich alles, was so mit nähen zu tun hat: Zipps, Nähseide, Maschinenstickgarn, ...

 

lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Zubehör meine ich alles, was so mit nähen zu tun hat: Zipps, Nähseide, Maschinenstickgarn, ...

 

das kaufe ich meist passend zum jeweiligen projekt hier vor ort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nicht so leicht "Vor-Ort" zu kaufen, da ich mitten am Land wohne und es weit und breit keine günstige Einkaufsmöglichkeit für Nähutensilien gibt. Eine Autofahrt von mindestens 35 Minuten ist immer erforderlich. Und einige Dinge bekomme ich erst nach einer Autofahrt von etwa 90 Minuten. Aus diesen Gründen habe ich gerne etwas Vorrat zu Hause - ich bin eben ein Hamster!

 

lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mein Volumenvlies bei buttinette bestellt. Dort gibt es auch etwas an Nähzubehör. Ich kaufe dort auch oft mein Nähgarn.

Die andere Adresse für Volumenvlies habe ich mir notiert. Ich finde es gut, dass man dort versch. Stärken bekommt.

Ich wohne auch in einem kleinen Ort und muss mind. 25 km fahren. Dann ist es auch noch ärgerlich, wenn man nicht alles bekommt.

Im März fahre ich das erste Mal nach Koblenz zum Stoffmarkt. Werde mich dort auch eindecken.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...