Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pim

Empfohlene Beiträge

In Deiner oberen Leiste hast Du eine Stern: Favoriten, Feeds,Verlauf, und beim Anklicken zeigt er Dir auf welchen Seiten Du heute oder gestern oder vor 3 Wochen gesurft bist.

 

Mein Avast- ein Virenprogramm- hat mir den Virus angezeigt und geblockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    104

  • ingrid1888

    41

  • giräffchen

    39

  • CuteGirl

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Marion,da kann man wohl keinen Virenscanner mehr drüber laufen lassen:confused::confused:,selbst bei Ausmachen und wieder hochfahren des Computers erscheint nur diese eine Seite.

 

MIst,Mist,Mist!!!

 

Ne, bei dir ist es zu spät.

 

(Wobei... es gibt auch Rettungssysteme unter Linux, mit deren Hilfe man von einer externen Festplatte oder USB Stick zugreifen kann und wenn man sich auskennt den Schädling eventuell entfernen kann.)

 

Aber alle die drauf geklickt haben und KEINEN Virus sehen... die sollten das noch mal genau überprüfen.

 

Wobei, wenn ich das richtig verstehe, ist das ein Trojaner, kein Virus, und der kann (wenn meine Kenntnisse da richtig sind) je nach generellen Sicherheitseinstellungen des Rechners Schaden anrichten oder auch nicht. Es kann also sein, daß einige Leute den Trojaner haben, er aber im Moment keinen Schaden anrichtet.

 

Oder daß du ihn schon vorher hattest und diese Seite ihn erst aktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh also ich hab so nen Freien Virusdings drauf. Hab mir nun aber noch den Avast drauf gemacht.

Aber auch der Avira, welcher ja immer läuft, hat nix angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wir haben es nicht alleine geschafft,ich gehe morgen zu meinem Computerspezialisten,der schafft das hoffentlich.

 

Ich würde auch empfehlen,da mal einen richtig guten Virenscanner drüberlaufen zu lassen,wenn Ihr auf der Seite wart.

Es ist evt. so,dass ich die Festplatte ausbauen lassen kann(danke für den Tip:hug:),dann hoffentlich meine Dateien auf eine externe Festplatte sichern kann,.

Danach Festplatte wieder rein, alleswird auf dem Computer gelöscht und das Betriebssystem neu aufgespielt.

Die Tips von Chip und Bundespolizei(RescueCD runterladen haben jetzt bei uns nicht funktioniert und ich lasse jetzt die Finger von und einen Fachmann ran)

Ach so,das Ding sitzt wohl im Betriebssystem und nicht in meinen Daten:confused:

 

Ich denke,dass es gefährlich ist den Troyaner? im Untergrund meines Computers drinnen zu lassen,deshalb lieber alles jungfräulich neu.

 

Geh jetzt schlafen,liebe Grüsse von Nina.

 

Melde mich,sobald ich mehr weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft das Virenprogramm immer im Hintergrund. Ich hab keine Ahnung wie man da einen extra virenscann über den rechner laufen läst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja immer noch geschockt ...... trotzdem bin ich nochmal auf die Seite gegangen .....es hat keine Warnung gegeben und die Dateien haben sich ohne Probleme geöffnet ....es ist nichts passiert.

Es ist für mich ein ganz normaler Shop

der Stickidateien verkauft und wie jeder andere Shop freebies anbietet.

Ich verstehe es einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch empfehlen,da mal einen richtig guten Virenscanner drüberlaufen zu lassen,wenn Ihr auf der Seite wart.

 

Ich hätte gerne gewusst was für Stickmotive der Link hatte und den Namen von der Seite damit ich den Namen nicht anklicke wenn ich ihn mal irgendo sehen sollte.Im Allgemeinen lese ich Namen von Links immer erst bevor ich eine Seite besuche wenn ich Stickmuster Online suche.Wenn mir der Name der Stickseitenadresse etwas komisch vorkommt oder er bietet Piratenstickmuster an,dann vermeide ich den Link.Ich schaue mir auch alle Stickmuster mit meiner Software erst an bevor ich die hier poste,nicht alle Freebies sind gut digitized.

 

Hier ist eine FSL (free standing lace ) Valentine's gift ( Geschenk ) box,frei bis März 2012.Rechts auf der Seite auf die rote Herz - Box klicken,dann erscheint die Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tammy,

wenn embroidery und horizons im Namen auftauchen,dann würde ich es lieber lassen;)

Mein Laptop ist heute zur "Kur" zum Computerdoc gewandert;).

Er meint,dass er hoffentlich bis morgen alles retten kann und das Ding vom Computer entfernt.

 

Er meinte aber auch,dass dieser Troyaner auch erst nach Tagen oder Wochen Schaden anrichten kann.

Wer unsicher ist,sollte vielleicht doch nach Bundespolizeivirus googeln und schauen,was man machen sollte:confused:

 

Oder,wie ich mit zuwenig Ahnung,es einem Fachmann überlassen.

 

Danke Euch Mädels mit den lieben PNs:hug::hug::hug:

 

Auf viele schöne Freebielinks:D,

einen guten Rutsch Euch allen,

Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Nina ! ;) Ich muss den Link verpasst haben,der Name kommt mir nicht bekannt vor.Oder mein freies Microsoft Essentials Programm hat den unerwünschten Anhang im Link gar nicht erst rein gelassen.Ich hoffe Dein Computer Guru kann alles retten und Dein Computer wird bald wieder gut arbeiten ! :hug:

 

Hier sind ein paar Glenn Harris Freebies,auch mit dabei ein Riesenrad und Clowngesicht.Bitte auf das Bild klicken,dann erscheint die Download.

 

Ich wünsche Euch allen ein sehr gesundes,glückliches Neues Jahr ! :hug:

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Sunbonnet Sue 2,für jeden Monat im Jahr Freebie Set,5x7 Hoop,jef,hus und pes Formate.Euer Format klicken,in den Warenkorb legen.Auf der nächsten Seite alles was sein muss ausfüllen und auf den Set - Namen klicken,dann erscheint die Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

hier bei Anna Bove Embroidery gibts noch ein Set aus Schneeflocken und stilisierten Weihnachtsbäumen ...

 

Vielen Dank allen die immer so tolle Freebies finden und allen einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,Glück gehabt,alles ist gerettet:D:D:D

 

Bevor ich wieder etwas downloade oder fremde Seiten anklicke werde ich allerdings erstmal meine Daten sichern;)

 

Und noch etwas zu diesem Ding:

Der besteht wohl aus mehreren Teilen,wie ein Puzzle,und auf dieser Seite habe ich mir das letzte noch fehlende Teil durch Öffnen der Seite automatisch runtergeladen.

Es ist Betrug,die "Hersteller" dieses Troyaners haben wohl schon über 1 Million Dollar ergaunert,weil viele Leute in ihrer Panik die 100 Euro/Dollar??? überwiesen haben.

Der Weg des Geldes ist nicht nachvollziehbar.

 

Vielleicht hilft Euch diese Info,

 

Allen einen guten Rutsch und viel Glück in 2012:hug:

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.