Zum Inhalt springen

Partner

Antonia von FM - nur mit Jersey?


Gast Yles

Empfohlene Beiträge

Ich liebe ja diesen Schnitt. Nun würde mich mal interessieren, ob jemand schonmal Baumwolle statt Jersey bentutzt hat? Also nicht dehnbaren Stoff? Mir schwebt da so was im Kopf rum, ich weiß aber nicht, ob der Schnitt dafür geeignet ist.

 

Freue mich auf Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Glückskind

    1

  • Kerridis

    1

  • elkaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, probiert hab ich es nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Shirt anziehen kann, wenn es aus einem nicht dehnbaren Stoff genäht ist. Meine Tochter braucht jedenfalls die Dehnung des Stoffes sowohl beim Anziehen als auch beim Tragen. Was schwebt Dir denn vor? Kannst Du dafür nicht einen Schnitt nehmen, der für einen nicht dehnbaren Stoff vorgesehen ist, und den entsprechend abwandeln?

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das geht sicher nicht. Antonia ist schmal geschnitten (und kurz) - das kannst Du Deinem Kind aus nicht dehnbarem Stoff garnicht anziehen (die Schultern kommen einfach nicht rein). Auch eine Knopfleiste reinzumachen geht nicht, denn Kati hat ganz Recht: wenn Du das Kind erstmal drinnen hast, kann es sich in dem undehnbaren Stoff dann nicht mehr bewegen.

Du brauchst also einen Blusenschnitt. Wenn Du uns verrätst, WAS genau Dich an der Antonia reizt, weiß ja vielleicht jemand einen passenden Schnitt für Dich...

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. Ich danke Euch. Das werde ich wohl lieber lassen.

 

Mir schwebt eine Art Blüschen vor. Aber ohne Knopfleiste, sondern mit Gummiband am Hals und an den Ärmelbündchen. Ich schau mal, ob ich ein Bild finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...