Zum Inhalt springen

Partner

PFAFF select 1520 Bedienungsanleitung und so


sturmtaenzerin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forum zu sein.... ich habe mir eine gebrauchte Pfaff select 1520 gekauft und möchte fragen, ob ihr als Fachfrauen diese Maschine für gut haltet? Bin Anfängerin und will jetzt auch mal nach diversen Billigmaschinen was gutes haben. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung bekommen, ***FORENREGELKOMPATIBLE KÜRZUNG*** Ich freue mich auf Anregungen. Liebe Grüsse, Su;)

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calenberger

    1

  • sturmtaenzerin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne die Select 1520 nicht, habe aber die Select 4.0 und bin ganz glücklich damit. Vorher hatte ich einen Vorgängermodel, ein Tipmatic und war ebenfalls ganz glücklich -- ich habe zum Select 4.0 wegen dem Einfädler gewechselt.

Für meine Tipmatic hatte ich keine Anleitung mehr bekommen, auch nicht bei Pfaff. Die Anleitung von einer ähnlichen Maschine war aber sehr hilfreich. Liebe Grüße, Deine Cambron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Su

Schau mal hier nach https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=133508Ich habe nicht gesucht, weiß aber, daß für sehr viele Pfaffnäma's hier was zu finden ist. Manche nur auf englisch, aber die Bilder helfen auch schon weiter, solltest du die Sprache genauso gut sprechen wie ich. :D

Liebe Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...