Zum Inhalt springen

Partner

nochmal: welches Schnittmuster ist das?


krissldissl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer kann mir sagen, nach welchem Schnittmuster diese Jacke genäht ist? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar...

 

JackeRoos1.jpg

 

Liebe Grüße,

Kristin

 

(nein, was ich wissen möchte, befindet sich nicht in der Artikelbeschreibung - ich bin des Lesens durchaus mächtig!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • krissldissl

    3

  • lanora

    3

  • giräffchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Jacke wurde bei ebay angeboten unter der Bezeichnung "Jacke Roos Farbenmix" oder so... bei Farbenmix habe ich nix Passendes gefunden, deshalb tippe ich auf Roos. Ich habe auch schon die Verkäuferin angeschrieben und nachgefragt aber leider keine Antwort bekommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau dich doch mal ***edit*** durch .

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm nöö, ich find ja gar nicht das das eindeutig ist. Es gibt wirklich 'zig Zipfeljacken... (und ich denke aus den meisten lässt sich problemlos so eine Jacke machen)

Und bei den "Verkaufsangeboten" werden wirklich gleich mal alle möglichen "bekannten" Kinderschnittmusterhersteller aufgezählt.

 

*war jetzt bezogen auf Bügelfee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii, ihr seid genial... obwohl Tante Google und ich eigentlich auch sehr, sehr gute Freunde sind, habe ich den verflixten Schnitt nicht gefunden. Danke, Bügelfee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, die Zipfeljacke "Lara" ist es nicht. Die hab ich noch vor gar nicht allzulanger Zeit genäht. Dafür ist die Kapuze zu kurz. Aber es lässt sich einen schöne Jacke daraus zaubern, muss ja nicht unbedingt aus Fleece sein.

Bei farbenmix gab es doch mal ein Kapuzen-Tutorial als Ebook, mit dem man an jede x-beliebige Jacke bzw. Pullover eine Kapuze zaubern kann. Dort waren die verschiedensten Varianten dabei.

"Immer gut behütet" heißt das Ebook.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die Lara ist doch aber echt schön... und der grundschnitt ist der gleiche... kann man ja entsprechend ändern, kaputze kürzerm bündchen an die ärmel...und der rest ist eh"nur" geschnörkel...schönes geschnörkel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...