Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Ihr seid ja wirklich alle schon fleißig am Packen:). Man spürt eure Vorfreude richtig! Und ihr werdet bestimmt eine Menge Spaß haben.

 

Heute muss ich bei dem Fuchsshirt noch das Halsbündchen machen und säumen. Abgesehen vom Fuchs-Jersey ein richtiges Resteverwertungs-Shirt. Bisher gefällt es mir wirklich gut. Mal sehen, wie es später fällt, da die Jerseyqualitäten doch sehr unterschiedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 522
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    53

  • arcubalista

    40

  • Elidaschatz

    35

  • santander

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Darf ich mal ganz doof fragen für was ihr die Folie braucht ??? *Neugierig wie immer*:p

 

jep, zum kopieren der schnitte..................meine hat für 20qm 5,-€ gekostet.

 

ich denke, ich packe meine ovi hinter den fahrersitz. heike kommt hinter steffi (oder umgekehrt :p) daneben der sitz ist weggeklappt und dann hoff ich, dass die ovi da reinpasst. ich hab nämlich keine feste haube für das gute stück.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall ich meine Maschinen transportieren muß, pack ich sie in den Originalkarton mit Original-Styropor drumrum.

Ist zwar dann groß (bzw. ist es bei der Ovi nicht so schlimm, bei der Juki schon eher), aber sicher ist sicher, sonst hätte ich zu viel Angst um sie.

Alternativ dick in eine Decke und in einen passenden Karton rein?

Viel Spaß beim Treffen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zwei Sitze ausbauen. Dort dürfen dann die Maschinchen stehen. Da wird sonst nichts drauf gestapelt oder so. Dann kommen sie auch heil an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall ich meine Maschinen transportieren muß, pack ich sie in den Originalkarton mit Original-Styropor drumrum.

Ist zwar dann groß (bzw. ist es bei der Ovi nicht so schlimm, bei der Juki schon eher), aber sicher ist sicher, sonst hätte ich zu viel Angst um sie.

Alternativ dick in eine Decke und in einen passenden Karton rein?

Viel Spaß beim Treffen :-)

 

Mein Ovi-Karton ist rieeeeesig. da wäre der halbe Kofferraum schon voll und da müssen mindestens 4 Maschinen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bärbel, meine Maschinen haben bis auf die Ovi einen harten Koffe, da könnte man schon noch was Leichtes obendrauf stellen. Denn die Koffer sind echt stabil. Ich hätte da also keine Bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall ich meine Maschinen transportieren muß, pack ich sie in den Originalkarton mit Original-Styropor drumrum.

Ist zwar dann groß (bzw. ist es bei der Ovi nicht so schlimm, bei der Juki schon eher), aber sicher ist sicher, sonst hätte ich zu viel Angst um sie.

Alternativ dick in eine Decke und in einen passenden Karton rein?

Viel Spaß beim Treffen :-)

 

 

ich fahr mit dem zug ... das ist mein problem ...da kann ich nicht einfach den riesenkarton mitnehmen ... was ich auch schon überlegt hatte ... notfalls bleibt sie halt da

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...weiß nicht ob ich gegen abend noch dazu komme,also mach ich es jetzt schon...ich wünsch euch mega viel spaß..viel freude und noch mehr näh erfolge...:hug:

 

wird bestimmt sehr ruhig hier am we...

 

Lg Christine (die immer noch traurig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hose muss ich ja noch weiter machen.

 

ich habe also ne jeans mit wild-webband und roten nähten.

 

jetzt überlege ich wo ich noch webband unterbringe. momentan ist eins an der zollstocktasche und an den unterkanten er hintertaschen.

 

dachte an die gürtelschlaufen. passt das und geht das gut zu nähen. wird ja ganz schön dick dann.

 

habt ihr noch ein vorschlag wo man was schön dran machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...weiß nicht ob ich gegen abend noch dazu komme,also mach ich es jetzt schon...ich wünsch euch mega viel spaß..viel freude und noch mehr näh erfolge...:hug:

 

wird bestimmt sehr ruhig hier am we...

 

Lg Christine (die immer noch traurig ist)

 

dem chließ ich mich an und wir heimgebliebenen wollen am montag gaaaanz viele fotos sehen, von den werken und von euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich ohne Forum auskomme am WE?

 

@Erdwürmchen: Also es wäre einfacher dir etwas zu raten, wenn man das Teil sehen würde, also mach doch mal ein Foto hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: smilie.php?smile_ID=8172"]smilie.php?smile_ID=8172[/url]

Bin grad mit Bärbel am Tel und wir halten uns die Bäuche vor Lachen.

 

na wenigstens einer der mich versteht................:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich ohne Forum auskomme am WE?

 

@Erdwürmchen: Also es wäre einfacher dir etwas zu raten, wenn man das Teil sehen würde, also mach doch mal ein Foto hier rein.

 

hab mich jetzt für die gürtelschlaufen entschieden und ich glaube dann ist es auch genug. hoffe ich werde heute noch fertig, dann könnt ihr alle nochmal draufschauen bevor ihr morgen fahrt.

 

meine kinder freuen sich schon ganz dolle daruf, durften heute morgen schonmal Probanziehn.

 

also mal sehen ob meine kinder mich danhher weiterarbeiten lassen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich auch aufgeklärt?

 

 

Summmsummm

 

Waaaas! Du bist noch nicht aufgeklärt? Rike, dass werde ich am Wochenende bei einem Gläschen Wein oder Sekt schleunigst nachholen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, was treibst du dich hier rum? Du wolltest doch zuschneiden. Jetzt aber hoppla!

 

Ich helfe gerne bei der Aufklärung und Simone bestimmt auch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, was treibst du dich hier rum? Du wolltest doch zuschneiden. Jetzt aber hoppla!

 

Ich helfe gerne bei der Aufklärung und Simone bestimmt auch.:D

 

Ist ja schon gut! Dann geh ich eben wieder! Aber was machst du hier? Du wolltest doch putzen und Marlene versorgen!:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fertig mit packen der Nähsachen. Hier sieht es aus, als wollte ich umziehen, aber ich kann mich echt nicht entscheiden, was ich hierlassen sollte. Mein Rucksack mit Klamotten ist auch fertig, fehlt nur noch Wasch- und Bettzeug. Wenn Benjamin wach ist, mache ich mal ein Foto, wie viel Zeug das ist. Bin ja froh, dass ich mit dem Kombi von meinem Mann fahren kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...