Zum Inhalt springen

Partner

Welcher Preis für Brother Super Galaxie 3000


HannaimWunderland

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, ich habe mehrere Fragen, erstens ist es eine gute Anschaffung, hat jemand hier Erfahrung mit der Maschine und zweitens welchen Preis sollte ich höchstens für eine fünf Jahre alte Galaxie 3000 ausgeben? Vielen Dank im Voraus. LG Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    4

  • roximaxi

    1

  • HannaimWunderland

    1

  • Buchengel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ist das eine 3000D (also incl. Disney Motive) oder "nur" eine 3000?

 

Ich habe mal meine 3000D verkauft für 1500,- glaube ich waren das. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Vor einigen Jahren hat meine Freundin mal ein Schnäppchen bei einem Nähmahändler gemacht für 1000,-€.

 

Also ich würde mehr auch nicht mehr ausgeben, denn dei Innovis 4000 ist ja jetzt auch schon mega im Preis gesenkt. Hinzu kommt auch, wieviel mit ihr gestickt wurde, wie sieht sie aus, evtl. andere Füßchen dabei und Zubehör...

 

Hast du genaue Infos? Bzw. hast du evtl einen Preis, den du bezahlen sollst? Dann kann man dazu auch eher etwas sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe vor 1,5 Jahren 2 SG 3000 für 1200,-€ gekauft.

Diese waren aus einer Insolvents.

Noch orginal Verpackt nicht geöffnet.

Allerdings waren die Maschinen schon 2 Jahre alt.

Habe diese Entscheidung nicht bereut auch auf die gefahr hin,

das ich Reparaturkosten habe.:)

 

 

 

Liebe Grüße

Stickanfängerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die SG3100D, die ist etwas neuer als die 3000, allerdings auch schon 6 Jahre alt (oder sogar mehr??), wenn ich fuer die noch einen 1000er kriegen wuerde, wuerde ich sie sofort loswerden wollen.

 

allerdings kommt es auch auf das zubehoer an - wenn keine extra rahmen oder extra naehfuesse dabei sind, wuerde ich auf jeden fall unter 1000 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe meine SG 3000 gegen eine Bernina Artista 730 getauscht und habe noch 1.050 € vom Händler dafür bekommen, habe aber dafür noch einiges draufgelegt. Ich denke, 1.000 € sind ein realistischer Preis. Meine Maschine war nicht so häufig benutzt worden, hatte aber auch kein Sonderzubehör.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonderzubehoer bei meiner Maschine sind z.b. ein Knopflochset (noch nie gebraucht:rolleyes:), ein extra 13x18 Rahmen und jede Menge Spulen.

Wenn ich das zu meiner Maschine dazulege, will ich das natuerlich auch bezahlt haben, es war ja mal teuer.

Also wenn sowas dabei waere und die Maschine auch "scheckheftgepflegt" waere, d.h. eine neuere Wartungsrechnung vom Haendler haette, dann wuerde ich auf jeden Fall ueber 1000 verlangen - ich wuerde das auch bezahlen.

 

Kaufst du die Maschine vom Haendler oder von jemand privat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich hab die SG3100D, die ist etwas neuer als die 3000, allerdings auch schon 6 Jahre alt (oder sogar mehr??), wenn ich fuer die noch einen 1000er kriegen wuerde, wuerde ich sie sofort loswerden wollen.

 

allerdings kommt es auch auf das zubehoer an - wenn keine extra rahmen oder extra naehfuesse dabei sind, wuerde ich auf jeden fall unter 1000 bleiben.

 

Hallo an alle,

 

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestossen (weil ich eigentlich eine Ersatzmaschine zum Nähen suche) und habe dabei euren Austausch gesehen.

Ich selber habe mir ( vor einem halben Jahrhundert) die SG 3000D gekauft, mit der ich heute eigentlich nur noch nähe. Nun suche ich eine weitere Maschine, die die Näheigenschaften und Qualität von dieser haben. Dabei benötige ich keine Stickeinheit. Ich hätte schon ganz gern als Ersatzgerät diese Brother noch einmal. Nur nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, kann ich meinen Wunsch wohl vergessen, denn ich kann leider nicht mehr als 400 Euro ausgeben.

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Welche Maschine wäre mit der Brother Super Galaxie vergleichbar?:confused:

Für ein paar Tip's von euch wäre ich sehr dankbar.:help:

 

Liebe Grüsse an alle !

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Nähmaschine mit der SG vrgleichbar ist, weiss ich leider nicht. Aber es gibt jede Menge gute Maschinen in Deiner Preisvorstellung. Hast Du einen Händler in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...