Zum Inhalt springen

Partner

Naehfuss ?


suzan

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe mir vor ein paar jahren bei einem grossen versandhaus eine naehmaschine gekauft und wie ich hier im forum erfahren habe ist die maschine baugleich mit Brother PS 57 und Brother Star 240e so weit so gut.

so jetzt mein problem ich lebe in der türkei und ich müsste über hundert km. fahren für einen naehfuss zu kaufen.dabei gib es hier im ort an fast jeder ecke singer naehmaschinen laeden und zu behoer.So koennt ihr mir sagen ob von singer die naehfusse auf meine maschine passen oder ob es etwas gibt das ich beachten müsste! Oder welches model von singer mit meiner maschine vom naehfuss gleich ist. İch würde mir gerne Bliesenfuss und fuss für verdecken reissverschluss kaufen.danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • suzan

    2

  • Kasi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

nimm doch einfach deinen Nähfuß mit in den Laden und gucke ob er an die Maschine dort paßt dann müßte es auch umgekehrt gehen. Wichtig ist die Befestigung und die Stelle wo die Nadel durch den Fuß geht. Für den nahtverdeckten RV gibt es ein Universalfüßchen von Prym. Ich weiß aber nicht ob man das in der Türkei bekommt. Hast Du denn nicht die Möglichkeit Füßchen im Internet zu bestellen oder hast Du vielleicht Familie in Deutschland die es für Dich besorgen und Dir schicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , leider habe ich keinen der mir das mitbringen kann und ich bin letztens für nur eine schraube im wert von 20cent einen tag unterwegs gewesen und hatte über20euro fahrt kosten. Gestern habe ich aber einen händler von brother gefunden zu dem ein reparatur dienst alle zwei wochen kommt. Und er versucht für mich nähfuss zu bestellen. Werde trotzdem deinen tip mit vor ort bei singer ausprobieren. Den diese maschinen gib es wie gesagt an jeder ecke. Die verkaufen sogar noch diese alten maschinen mit fuss antrieb. Und ich muss ganz ehrlich sagen manchmal nähen die besser als manch neue maschinen. Zb. Ganz dünne stoff wie seide oder satin und frei sticken kann man mit denen das ich immer ganz begeistert bin wenn ich das zu sehen kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde trotzdem deinen tip mit vor ort bei singer ausprobieren. Den diese maschinen gib es wie gesagt an jeder ecke.

Dran denken: Die Spitzenmodelle unter den Singer hatten von Baureihe 401 bis zur 9021 eine Schrägnadel-Führung. Da braucht's andere Füße für.

Ich denke aber, die Chance ist sehr klein, dass man in irgend einer Wühlkiste ausgerechnet solch ein Füsschen erwischt. Ansonsten scheinen mir ziemlich viele Füße auf ziemlich viele Maschinen zu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...