Zum Inhalt springen

Partner

Schade, und das gleich mehrfach


Baerenmutter

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baerenmutter

    4

  • anderst

    3

  • sewfrank

    2

  • Kathrinks

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Manches Mal, wenn ich in die Galerie gucke, bemitleide ich die Kinder, die so rumlaufen müssen.

 

vielleicht sollte man den eigenen geschmack nicht als das mass aller dinge ansehen.

 

auch manche Mütter laufen so bunt rum, das ist teilweise schon sehr extrem, aber wenn's gefällt...

ganz genau, wenn's gefällt und zwar dem träger, ist es doch in ordnung.

 

ich hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden aber irgendwie hört sich das so abfällig od. anstößig an.

was gibt es an bunt gekleideten müttern zu bemängeln außer vielleicht das der stil nicht mit dem eigenen übereinstimmt?

 

toleranz ist manchmal ein zauberwort.

 

Ich gehöre ja eher zur schwarz-, dunkelbraun-, grau-Fraktion.

bestimmt auch nicht jedermanns geschmack aber wenn es dir gefällt ist es bestimmt für dich in ordnung.

 

 

bei bunt kommen mir gedanken an einen strahlenden sommertag, an lachende menschen, an heiterkeit und spaß.

 

mit schwarz, dunkelbraun und grau assoziiere ich eher trauer, tristess, gewitter, depression.

 

aber auch das ist ein subjektiver eindruck und zwar meiner.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima. Heute um 13.16 Uhr kommt der Newsletter mit dem neuen Stoff, kaum 3,5 Stunden später schon ausverkauft.

Und bei Dawanda bereits ein fertiges Teil zu kaufen mit dem Stoff.

 

Fix fix

 

:mad: das nenn ich mal Kundenvera....

 

Dafür gibt es eine Erklärung. Die Dawanda-Verkäuferin ist eine der Probenäherinnen für diesen Stoff.

 

Ich fand es auch beachtlich, wenn ich mich nicht täusche, war der Stoff gerademal 5-10 Minuten online und die 4- und 5-Meterstücke waren schon ausverkauft.

 

Also, legt Eurer Geld nicht in Aktien an, sondern in FM-Stoffen - das ist sicherer und die Wertsteigerung ist auch höher^^.

 

Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...