Zum Inhalt springen

Partner

Wolle auf Konen


lilarot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wolle auf Konen kaufen. Eigentlich sitze ich an der besten Quelle und die Hamburger Wollfabrik ist gleich um die Ecke.

 

Es gab doch noch die Wolle Halle in HH-Nedderfeld. Sind jetzt allerdings nach Stade gezogen.

War einer von euch schon mal da und kann mir ein paar Infos geben?

 

Wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lilarot

    3

  • nofretete

    1

  • Freesie

    1

  • constanze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bei der Wolle-Halle habe ich schon zweimal bestellt, jeweils 100% Merino und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Garns. Die Wolle ist wirklich sehr weich und verstrickt sich auch mit der Hand sehr gut. Man muss halt etwas mehr aufpassen, dass man alle Einzelfäden erwischt, weil das gespulte Garn nicht so gezwirnt ist wie normales Strickgarn. Wenn du hinfahren und die Farben anschauen kannst, ist das doch ideal - das ist nämlich mein einziges Problem, auf der Webseite kann man natürlich nicht sicher sein, wie die Farben wirklich aussehen. Ich glaube der Laden hat sogar noch einiges mehr vorrätig, als auf der Webseite zu sehen ist. Wenn man dort anruft, können einem die Damen nämlich noch etwas andere Qualitäten anbieten, als es sie im Shop gibt und die Seite wird ja nicht so oft aktualisiert. Also wenn ich könnte würde ich sofort hinfahren :-)

 

viele Grüße, Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin aus Stade und mittlerweile Stammkunde bei der Wolle-Halle. Die Wolle, die da verkauft wird, hat eine erstklassige Qualität und du kannst nach Herzenslust mischen und spulen lassen.

Du kommst mit dem HVV jetzt gut nach Stade und kannst dort auch alle Buslinien mit dem Ticket benutzen. Wenn du gut zu Fuß bist, kannst du die Halle auch in etwa 20 Minuten zu Fuß erreichen. Oder du nimmst das Auto. Dann fährst du die B73 bis Stade.

 

Hast du noch mehr Fragen, schick mir eine PN

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was für Infos willst Du?

 

Handstricken oder Maschinestricken?

 

Du kannst Dir jede erdenkliche Maschenweite spulen lassen, ebenso Farbkombinationen.

 

Immer her mit den Fragen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super vielen Dank, hilft mir schon etwas weiter.

 

Ich benötige die Wolle hauptsächlich für die Strickmaschine und ein paar Konen fürs Handstricken vorm Fernseher ;-)

 

Werde dann demnächst definitiv hinfahren.

 

Danke sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an.

Ich benötige die Wolle hauptsächlich für die Maschine und teilweise zum Handstricken.

 

Werde auf jeden fall demnächst hinfahren.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...