Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jackenschnitt für lila Walkloden?


Ille59

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

mir fällt einfach nichts ein ... und ihr seid alle so fleißig und kreativ ... ;)

 

Ich habe einen supertollen dunkellila (gerade Modefarbe) Walkloden (2,35 m x 1,40 m).

Und ich weiß nicht was ich daraus nähen soll ... :confused: :confused: :confused:

 

Ich trage Burda Größe 46, meist Hosen mit (Arbeitsbedingt) Blazern und mag die sog. Öko-Mode zumindest an mir nicht so sonderlich leiden. Ich weiß, dass ich in der Burda schon mehrfach Walk-Jacken gesehen hatte, aber wie es so ist, nu finde ich keine ... :mad:

Und einfach einen "normalen Blazer nehmen und ihn ohne Futter zu nähen, trau ich mich ohne Zuspruch nicht :(

 

Habt ihr vielleicht Ideen und/oder Anregungen ????

 

LG Ilka

 

PS: Bilder kann ich leider nicht liefern, meine Kamera schleppt mein Schatz z. Zt. mit sich rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ille59

    2

  • Ida

    1

  • Catweasel

    1

  • Abschnitt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann die Schnitte von Patterncompany nur empfehlen.

Wir haben hier gerade einen Kursus mit Katrin Lünnemann gemacht uns sie hatte die Schnitte besorgt. Die Jacken wurden komplett mit der Ovi genäht und waren alle traumhaft schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

ich habe mir kürzlich erst eine Walkjacke aus auberginefarbenen Walk genäht. Der war von der Pattern-Company.

Habe noch 2 Jacken genäht beide mit nem Schnitt von Onion. Auch super schön.

Kuck doch einfach auf meinen Blog, dann siehst Dus. Wenns Dich interessiert, dann kann ich die Nummern der Schnitte mal raussuchen.

 

Gruss Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.