Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt mittwochs ????


exclusive-stoffe Sabine Ge

Empfohlene Beiträge

Stoffmarkt mittwochs ............

 

was haltet ihr davon? Oder doch besser samstags oder sonntags?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • holahop

    1

  • beldoza

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo sabine,

 

also für mich wäre wochenende natürlich besser.

 

man hat ja auch noch familie ;) , so ganz nebenbei.

 

 

 

wieso??? ist schon was konkretes wegen KA rausgekommen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Sabine,

 

nee, auf jeden Fall Wochenende! Sonst könnten die Erwerbstätigen unter uns ja gar nicht oder müssten sich Urlaub nehmen.

 

So, wie es im Moment ist, nämlich sonntags, finde ich es ideal. Kein Stress mit Berufsverkehr (für die mit längerer Anfahrt) und vor allem dürfte das Parkplatzproblem unter der Woche nicht ohne sein.

 

Samstags käme man sich dann wiederum mit den Erwerbstätigen in die Quere, die dann ihren Wocheneinkauf erledigen müssen. ;)

 

Meine Stimme für: soll bitte so bleiben

 

Liebe Grüße

 

Carolina

 

PS: Ich hab die Mail nicht vergessen. Ich komme nur gerade nicht dazu. :banghead: *arbeitbisunterdiedecke* *nachtschichtnummerxxx*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, gibt es in Karlruhe auch irgendwelche Sehenswürdigkeiten für Kinder, wie z.B. ein Technikmuseum oder so? Dann könnte ich vielleicht gleich meine Männer mit einplanen (dann sind sie schon nicht beleidigt)

 

Wäre dankbar für ein paar Tips.

 

Noch´n Gruß,

 

Bärbel

freunde.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

ich wäre auch für sonntag.... *handheb*

 

Samstags käme man sich dann wiederum mit den Erwerbstätigen in die Quere, die dann ihren Wocheneinkauf erledigen müssen.

...oder den erwerbstätigen die auch samstags arbeiten müssen.... ;)

 

Ähhh, gibt es in Karlruhe auch irgendwelche Sehenswürdigkeiten für Kinder, wie z.B. ein Technikmuseum oder so?

 

technikmuseum nicht, aber ein tolles naturkundemuseum, oder den schlossgarten bei schönem wetter, oder das megakino am ZKM mittags kommen doch immer viele kinderfilme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel

Und der Zoo ist auch nicht schlecht in Ka!

 

Ich hebe auch die Hand für Sonntag :) Obwohl,wenns nicht gerade Frühjahr/Sommer ist geht auch Mittwoch.

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, auf jeden Fall Wochenende! Sonst könnten die Erwerbstätigen unter uns ja gar nicht oder müssten sich Urlaub nehmen.

 

ich bin auch fürs Wochenende

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfrage gilt generell und hat mit Karlsruhe nichts zu tun.

 

Aber in manchen Städten darf sonntags nicht unter freiem Himmel verkauft werden und samstags ist Wochenmarkt.

 

Aber ich hab mir das schon gedacht: Ich finde das Wochenende auf jeden Fall besser!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heike und Tina

 

Zoo und Naturkundemuseum, das klingt ja vielversprechend. Da werden meine Männer sicher lange genug beschäftigt sein, während ich mich auf dem Stoffmarkt amüsiere.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

bar93.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags, auf jeden Fall

 

Unter der Woche wäre sehr blöd...(vorallem weil ich nur 2 Tage Urlaub hab, die ich nach belieben nehmen kann), alle anderen sind festgelegt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich würde sagen Hauptsache es klappt mit dem Stoffmarkt in der Nähe, an welchem Tag das dann stattfindet ist für mich erst mal zweitrangig.

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.