Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Elinchen möchte auch mal tauschen


Elinchen

Empfohlene Beiträge

... vielen lieben Dank Katja fuer die Uebersicht. Mich wuerde der blautuerkise Wollwalk noch interessieren und die Lea. Wenn samti nichts dagegen hat und von dem karrierten Band und den Verschluessen nichts möchte, wäre es fuer mich ok, wenn du sie noch nimmst. Mal schauen was samti sagt.

 

Viele liebe Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elinchen

    144

  • samti

    47

  • blitzie

    41

  • danimaus80

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der grüne wollwalk würde mich auch interessieren. wäöre klasse, wenn der nicht in dioe tüte müsste ;)

 

ansonsten passt alles prima. kein problem, wenn du die sachen von bild 8 haben magst. stand nicht auf meiner "must-have-liste"

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grüne wollwalk würde mich auch interessieren. wäöre klasse, wenn der nicht in dioe tüte müsste ;)

 

das kommt wohl darauf an, was du mir anbietest :D

 

@knudelwolke: wenn der walk und die lea noch mit ins Paket wäre es fuer mich ok (inkl. karriertes Band und Verschluesse)

 

Du möchte 5,76 qm + Jojo-Maker + einige Schnittmuster +karriertes Webband+Schliessen

Wir möchten 4,65 qm + 1 m Rehwebband blau + 1 m Rehwebband grün + 4 x Prinzessin + Walk + Lea

 

Dann schick ich dir die Adresse von samti und du kannst fertig packen :):hug:

 

Viele Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann machen wir das so.

 

 

Wenn ich die Adresse rechtzeitig bekomme, nehme ich das Paket morgen früh mit zum Hermes Shop. Dann geht es morgen noch raus und ist Donnerstag bei Samti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann machen wir das so.

 

 

Wenn ich die Adresse rechtzeitig bekomme, nehme ich das Paket morgen früh mit zum Hermes Shop. Dann geht es morgen noch raus und ist Donnerstag bei Samti.

 

....na du bist aber optimistisch mit Hermes :D - hab dir die Adresse von samti geschickt.

 

Viele Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bei uns im Shop werden die Pakete so gegen 9.30 Uhr abgeholt. Wenn ich das schaffe sind die Pakete bisher immer 2 Tage später in der Zustellung.

 

Das Paket ist weg. Ich hoffe es bleibt zu. Das Fell hat deutlich mehr Volumen, als die Stoffe, die ich rausgenommen habe.

 

Die Sendungs-ID: 0108116983 0638

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu samti..... und, ist das Paket da? Langsam werd ich hibbelig! Vorfreude, dass es wieder zu mir kommt.........

 

Viele Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.