Zum Inhalt springen

Partner

Motivationsthema April 2011?


nowak

Welches Thema wird uns im April 2011 zum Gemeinsamen Nähen motivieren?  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Thema wird uns im April 2011 zum Gemeinsamen Nähen motivieren?

    • Hosen: Massenproduktion für Mann, Frau, Kind oder Tüfteln am perfekten Schnitt?
    • Knallfarben: Mit den Frühlingsblüten um die Wette leuchten?
    • Smoken: Dekorativ von Hand oder praktisch mit der Maschine?
    • Partnerlook: Mutter - Kind, Mann - Frau, Mensch - Hund oder gleich der ganze Clan?


Empfohlene Beiträge

Shirts habe ich mir gestern schon zugeschnitten, aber heute hat mich eine Freundin überredet mit ihr einen "Modedesign-Nähkurs" zu machen. Und weil da auch noch ein Platz frei war, werde ich in einer Woche zwei ganze Tage ein Kleidungsstück nach Wahl und nach extra erstelltem Schnitt nähen! :D

 

Weil man Hosen ohne Hilfe ja kaum paßgenau bekommt, soll am Ende dieser zwei Tage für uns jeweils ein passender Hosenschnitt und eine makellose Hose ohne Elasthananteil rauskommen. Und am Schnitt bekämen wir gleich die Änderungen erklärt die man für elastische Stoffe vornehmen muß!!! Klingt fast zu schön um wahr zu sein. :rolleyes:

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    2

  • Wienerin60

    2

  • purzelmama

    1

  • ClaudiaPe

    1

Leider ist die Umfrage schon geschlossen, aber ich hätte auch für die Knallfarben gestimmt...Bei dem tollen Wetter hat man sooooo Lust auf Frühlingsklamöttchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also mir hätte das Knallfarben-Thema auch sehr gut gefallen, da das sehr angesagt ist zur zeit,besoonders in Kombination mit blumenmuster! :)

Außerdem, bei dem schönen Wetter zurzeit ist man ja in totaler Frühlingsstimmung! :) hui:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...