Zum Inhalt springen

Partner

welcher Kleber für Kunstleder?


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

habe wieder mal ein "Reperaturproblem":D

Unser LIEBER KLEINER HUND,:D :D :D :D hat sich heute regelrecht im Autositz festgebissen! Wahrscheinlich hat sich jemand als ich im LAden war vor des Auto gestellt weil er den Hund gesehen hat und ihn geärgert. Da reicht schon ein Klopfen and die Scheibe. Jedenfalls ist an der Seite des Sitzes, wo der Hebel zum umklappen ist ein riesiges Loch, alles zerfetzt, bis an die Naht wo dann der Stoff beginnt (Ich hoffe ihr könnt Euch das irgendwie vorstellen?) Bin gleich in den Stoffladen gedüst, habe fast:cool: passendes Kunstleder gekauft und frage mich nun wie ich das kleben soll, besonders an der Naht??:confused: :confused: :confused: :confused: Wenn mein Mann das zu Gesicht bekommt......., oje! Aber er fährt extrem selten mit meinem Auto, und wenn er den hoffentlich gut wiederhergestellten Sitz bemerkt, dann kann ich sagen: Ooch, das ist schon lange, da hat der Hund mal dran gespielt....:rolleyes: ;) Hoffe das funzt so!

 

Also, hat hier jemand eine Idee? Ist wirklich ein großes Stück das fehlt, muss sogar etwas Schaumstoff reinstopfen (alter Schwamm?)

 

Hoffe hier hat jemand meine rettende Idee, sonst - Kopf ab!:eek:

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    3

  • sany

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo xquadrat,

 

das ist ja ärgerlich, aber "blöde" leute gibts leider nunmal überall.

 

als textilkleber nehme ich immer den von gütermann ht2. der ist auch für leder geeignet. bei uns hats immer gut funktioniert.

 

die idee mit dem schwamm find ich echt gut!!!!!

 

gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, bei uns hats bisher gut funktioniert. hart wird der kleber auch nicht.

 

das ist ja keine übermäßig beanspruchte stelle am sitz, oder??? aber ich denke, dass es trotzdem halten müsste!!

 

lg

sany *diedieletztentagekaumzeithatte-sorry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...