Zum Inhalt springen

Partner

Bernina my Label


Patternmakerfan

Empfohlene Beiträge

Hallo habt ihr auch den Bernina Newsletter bekommen?

Da wird das neue Produkt ...My Label ....3D Schnittmustersoftware ..vorgestellt....mit einem Link zum Demo Download.

 

Klappt das bei Euch?:confused:

 

LG

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patternmakerfan

    14

  • myfairlady

    10

  • Kattinka

    8

  • Aleta

    7

Hallo Ulrike,

ja ich hab das auch bekommen und bei mir funktioniert es auch nicht.

Habe auch mal auf der dt. und usa-Seite gesucht, aber nichts gefunden.

 

Die Ankündigung dazu hab ich vor längerem schonmal von meiner Händlerin gehört. Bin mal gespannt, ob das segment für Bernina geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Info habe ich heute bekommen...

 

For anyone outside the US who can't get the demo - try using a free proxy server. I - and several others have been able to download it using one of these. Here are a few to try. It's approx 85MB file. Just put https://www.berninamylabel.com/ in their search boxes.

 

http://www.philpower.com/

 

http://www.centroid.ca/proxy/RedProxy/

 

http://youhide.com/nph-info.pl/010110A/687474703a2f2f7777772e2f

 

http://www.miaoweb.net/

 

 

Trish I

 

 

-from NSW Australia

 

 

Viel Spaß beim Angucken

 

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir hat der Tipp von Trish geklappt.

 

Wenn man sich die Schnittmuster ganz stark vergrößert,dann sieht man sie sind sowohl englisch wie auch deutsch beschriftet.

 

Was könnte das bedeuten?

 

In USA soll das Programm im Herbst auf den Markt kommen.

 

Dann kommt es sicherlich so in gefühlten 2-3 Jahre auch hier in Deutschland an????Wie bei der Sticksoftware?

 

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Seite scheint wohl momentan down zu sein, bei mir funktioniert keiner der Links. Hier gibt es aber die Seite im Cache, vielleicht hilft es Euch etwas weiter, downloaden lässt sich aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber gespannt.

 

Der Compi läd gerade. Golden Pattern und Lekala ist bereits bekannt. Mal sehen wie Berninas das ganze

umgesetzt haben.

 

Ganz gespann bin.

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo my Label soll wohl ende nov im usa kommen und mitte Dezember in Deutschland, meine Händlerin hat mir gesagt es soll399 Euro kosten,

schaut mal unter Google my label und dann auf übersetzer , da findet ihr was, habe vor tagen schon mal was geschrieben hat wohl keiner gesehn. ihr könnt auf der steite dann ich glaube mein Aufkleber anklicken und sehr viel info erfahren. grüße Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

 

heute kam der 1. Erfahrungsbericht in der US Gruppe von My Lable.Man kann es also schon bekommen.

 

Das Meßwerkzeug fehlte und somit konnte sie noch nicht berichten,ob das Schnittmuster passt.

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

falls es interessiert: die Hausmesse ist beim mittlerweile einzigen Nähmaschinenhändler in Freiburg (Hild-Naehmaschinen.de).

 

Ich habe mir heute einen Platz bei der Programmvorstellung reserviert und bin sehr gespannt. Bei so einer Präsentation erfährt man doch mehr, als wenn man sich eine Demoversion ganz alleine anschaut.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

ich habe auch vor, Euch auf dem Laufenden zu halten. Ihr (und ich) braucht nur nocht etwas Geduld, da ich mir einen Termin am Donnerstag abend ausgesucht habe.

Mein Bericht kommt aber so schnell wie für mich möglich.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra

 

ich habe zuerst die letzte Seite gelesen und da war Dein Posting nicht drauf, daher nun etwas verspätet:

Mein Termin ist am Donnerstag um 17 Uhr, vielleicht trifft man (frau) sich ja dort und dann.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war heute morgen schon da!

Die Software ist schon toll: frau kann ihre Figur tatsächlich

ziemlich genau abbilden und sieht sich dann rechts auf dem

Bildschirm wie eine Barbie, die sie dann virtuell einkleiden kann

mit einer Zusammenstellung aus den 20 gegebenen Schnitten

und dem Stoff, den frau auch selbst einscannen und in

der Grösse des Musters verändern kann. So hat frau eine

ganz gute Wiedergabe ihrer selbst im Outfit, inkl. Knöpfen und

Stickereien, von denen es auch jeweils eine grosse Auswahl gibt.

(Das fand ich schon sehr beeindruckend, brauche ich aber nicht, weil ich mir alles gut selbst vorstellen kann.)

 

Dann werden die Schnittteile mit allem pipapo angezeigt und

wenn man was an den Massen des "Modells" ändert, ändert

sich auch gleich der Schnitt (auch nett anzusehen).

 

Schliesslich kann man den Schnitt entweder auf A4 ausdrucken

und zusammenkleben oder die Datei zu einer Druckerei zum plotten

geben, die einem dann die Bögen kurze Zeit später für ca 6 Euro

zuschickt.

 

Bisher gibt es nur Damenschnitte, da sollen aber updates kommen

mit Herren- und Kinderschnitten.

 

Preis ist 479 Euro inkl. Masswerkzeug, eine Vermessung beim Händler

und Einweisung natürlich.

 

Grüsse,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich war heute da und habe mir die Software zu Weihnachten bestellt.

Ich war total beeindruckt. Weil man die Basic Schnitte super abändern kann und sich somit seine eigene Schnitte erstellen und seine eingene Mode desiginen kann, Die Kragen kann man noch nicht ändern , soll aber später noch durch updates möglich sein , sowie weiter Modelle sind in Arbeit. Man kann mit der Software alle Schnitte verlängern und verkürzen , sowie verbreiten und enger machen, somit kann man sich z .B auch Hosen mit Schlag kreiieren, man speichert einmal seine Daten ,man wird eigendlich fast komplett eingescant. kann mehrere Personen mit den Maßen hinterlegen-. wen man sich sein objekt aussucht ist der Schnitt auf die eigenen Maßen angepasst und kann dann schaun was man noch verändern möchte, ebenso kann man mit Stoffen spielen, Kann seine Stickmuster platzieren und schaun ob es einem so gefällt. Einige Sonderfüsse sind hinterlegt und werden als Video gezeigt in der Anwendung. Zu jeden Teil gibt es eine nähanleitung. ich versuche morgen mal mein prospekt zu fotografieren. mit den Modellen. Die heute und morgen bestellen bekammen einen Messepreis und eine CD mit ganz vielen Designbeispielen. So das wars erstmal , Grüße Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...