Zum Inhalt springen

Partner

19. Bonner Lachkränzchen


Stubbeshund

Empfohlene Beiträge

Halloooooo,

 

will denn keiner das. 19. :D :D :D - Kränzchen eröffnen ?????????

 

22.02.

(tolles Datum)

 

 

Stürze mich jetzt in den Countdown für unsere Karnevalssitzung am Samstag. Morgen muss ich zwei der untalentieresten Männern (was das Tanzen angeht) aus dem Verein noch einen Gardetanz beibringen. Und das mit nur 2x Proben. :eek: Bitte Däumchen halten, dass alles glatt geht.

 

Bis dann und 3 x Pützchen Alaaaafffff :klatsch1:

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    12

  • Stubbeshund

    10

  • Hobbynäherin

    7

  • crazyydi

    5

Prohproh, prohproh, prohproooo, tsching bumm!

Hiermit hat Stubbes das 19te Bonner Lachkränzchen eröffnet!

Isch komme! Und dann kann ich euch hoffentlich erzählen, wie es in Salzburg war. Da fliege ich nämlich am 16ten hin und komme am 19ten spät abends wieder zurück.

Kennt wer wichtige Stoffgeschäfte in Salzburg? Aber bitte nur solche, die ich zu Fuß erreichen kann und mit leerem Geldbeutel (aus den bekannten Gründen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thibia,

ich lach mich schlapp....

 

wo hast Du denn so schnell die Wolle her?

Hättest Du doch was gesagt.

Ich hätte Dir die Wolle auch in pinkig oder wollweiß mitbringen können.

Übrigens ich häkel mir demnächst einen Hut.

Ich muß mich nur selbst disziplinieren.

Erst wird der Schal und die zweite Socke zu Ende gestrickt.

Ja wohl ja!:D

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde wahrscheinlich nicht da sein, ich hab zu Weihnachten eine Reise nach Paris geschenkt bekommen...;)

Wenn alles gut geht, bin ich von Rosenmontag bis Freitag nach Karneval dann da....

 

und....man glaubt es kaum....ich hab angefangen einen Schal zu stricken...:o :o

Sonntag hab ich zu Clemens Augustin noch gesagt, das würde mir nieeeeeeee passieren...aber ich fand die Wolle so schön und die passt so wunderbar zu meinem Mantel, der gerade entsteht :D :D

 

habe ich nicht letztens von Dir gehört, dass Du nicht strickst :p

 

Willkommen in Club. Mal sehen, wann Du anfängst Socken zu stricken.

Du hast gar nichts zur Farbe der Wolle gesagt. Rosa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für neue Sitten? :eek: :eek: :eek:

 

jetzt wird auch noch gehäkelt und gestrickt im Kränzchen!

Dann muß ich ja die nächsten Male gar nicht mehr so viel zeug mitschleppen - wo ich ja eh nicht zum arbeiten komme. Ein Strickstrumpf liegt eh immer im Auto. Stichwort: Stausocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so was, da habe ich gerade meine ganze Wolle verschenkt.

 

Aber 3,5 cm sind schon klasse. Wir sind sehr stolz auf dich, Nicola. :super:

Wann soll der Schal fertig sein .... tüddelüü duckundrennweg :rolleyes:

 

Ich hab doch von meinen zwei Männern geschrieben. Das Frauen ein Problem mit rechts und links haben, ist allgemein bekannt. Bei Männern war mir das neu :eek: Da geb ich vor 4 Schritte nach rechts, der eine läuft nach links, der andere nach hinten - hab wohl chinesich gesprochen

und das beste - sie sollten entgegengesetzt der eine 2 Schritte nach hinten, der andere die zwei Schritte nach vorne und wieder zurück - da dackeln sie beide Po an Po mit gebeugtem Knie zwei Schritte nach hinten und wieder zurück - die Karnevalistischen - Stippefötche - sollte das werden - oh man muss jetzt noch ziemlich lachen über das Bild

Echt Männer :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben was verpasst!

Vorige Woche war Hanne Behmenburg von Freudenberg drei Tage lang bei unserem Lieblingsnäma-Händler in Bonn und hat Vorträge gehalten! Sie war auch in den Geschäften dieses Unternehmers in Köln und Düsseldorf! Hat jemand das vielleicht gewußt? Reklame oder Werbung seitens des Händlers?

 

Hanne hat mich vorgestern aus anderen Gründen angerufen und nur so habe ich von der Aktion erfahren. Sie war größtenteils gaaaaanz allein dort und hat sich sehr vernachlässigt gefühlt. Natürlich hab ich sie ein bißchen ausgeschimpft, denn wenn ICH gewußt hätte, dass sie da ist!!!!!!!! So sind uns leider mal wieder eine Menge Fachinformationen aus erster Hand durch die Lappen gegangen.

Das nächste Mal sind die beiden Damen von Freudenberg (auch Ida-Maria Mitsch) leider erst wieder auf der Creativa zu sehen - aber da stehen die Besucher ja immer in Dreierreihen am Tresen und man kriegt gar nicht alles mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Sch...!

Da wäre ich gerne hingegangen.

Allerdings hätte der Termin im Kalender hier gestanden, ich weiß nicht ob ich es gesehen hätte. Andererseits frequentiere ich diesen Laden eher selten und bin auch nur sporadisch in der Stadt. Und eine Mailing Liste gibt es bei denen wohl eher nicht, oder?

Was lernen wir daraus? Die Freudenberg Damen brauchen hier einen account wo sie so etwas posten können (oder regelmäßig jemanden hier vorab informieren; direkt von Freudenberg?). Dann wäre die Bude auch gefüllter.

Schade drum!

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich der sch... Sch... an.

 

Nee, davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen und ich gehe ja doch hin und wieder in dieses Geschäft. Da wäre ich dann schon gerne hingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch - also fangt schon mal an gaaaaanz fest die Daumen zu drücken. Robin musste heute nämlich auch auf seinen Geburtstag verzichten aufgrund von Ansteckungsgefahr und wird wohl leider auch Karneval verpassen. Grrr - ich hab ja so die Schnauze voll - vorallem jetzt wo ich mir diverse Nächte wegen der schönen Kindernkostüme um die Ohren gehauen habe. Die haben nämlich ganz genaue Vorstellungen wie es aussehen soll: Drache, aber auf jeden Fall mit Flügeln und die dürfen nur sooo aussehen (ja, wir haben diverse Zeichnungen von Flügeln gemacht, bis sie so waren, wie sie sein sollten) und das LokomotivenKostüm hat mir die letzten Nerven geraubt. Genau - wie näht man denn so was????:eek: Hab's hinbekommen und werde die nächsten Tage auf jeden Fall noch Bilder in die Galerie einstellen. Schliesslich stecken so einige Tage Arbeit drin.

 

So, genug gemeckert - muss nächste Woche nun mal wieder zur AA und mal schauen was sie mir sagen. Auf meine Initiativbewerbungen kamen zwar ganz nette Reaktionen, aber keine Vorstellungsgespräche oder ähnliches.

 

Genug gemeckert - ich wünsche euch nicht zu 'Tolle' Tage, hauptsache närrisch,

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,

 

diesmal zählen wir zu den ganz leisen :confused: oder :confused:

 

Hallooooo, wo seid ihr ????????? Kommt denn morgen keiner ?????

 

Alle Karnevalsgeschädigt :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööööö, nich leise! Ich kann auch Krach für 20 machen!

 

Hole morgen früh den Schlüssel!

 

 

Muss jetzt aber schnell weg - Fisch essen bei Freunden!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, Heike,

 

also schon im Voraus mal ne Fleecejacke mehr anziehen :eek:

 

bibbberrrrrbiiiibbbberrrr :( :(

habe das letzte Mal ewig gebraucht, um wieder warme Füße zu bekommen.

 

Dann haben wir jetzt auf unserer Liste:

 

Christa - unsere "immergrüne" Ennertblume :D :D

Heike

Heidrun

Nicola

Diana - wir haben kräftig Daumen gedrückt

Astrid (Buddeltante) -wenn da alles gesund ist

ich - wenn ich nicht zu lange arbeiten muss

und meine Bronchitis mich in Ruhe lässt

 

habe ich jetzt jemanden vergessen ????

 

Monika

Gabi

Claudia

 

Denkt an Verlängerungsschnüre

 

ach - da fällt mir ein

 

Heikeee - denk an den Anschluß deiner Maschine. Mach dir einen Knüddel ins Hemd, damit du das nicht wieder vergisst.

 

So dann, bis morgen

freu mich

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heikeee - denk an den Anschluß deiner Maschine.

 

Als ob ich den schon jemals vergessen hätte... :p :p :p

 

(Nein, vielen Dank, ich hab ihn schon eingepackt. ;) )

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt isses passiert!

Wie kann ich meinen Nick ändern? Ich will jetzt "Immergrün" heißen.

Super, "Stefanie"!!!!

 

Hat Claudia nicht irgendwo weiter oben gesagt, dass sie kommt?

Und dann war doch da auch noch ein Neuzugang Oder haben wir das Kind verschreckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach uns ein paar Schnittchen!!!!

 

 

Ääääähhhhh - ich hol jetzt mal den Schlüssel!!!

 

Bis heute nachmittach Mädelz. Die Sonne scheint!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da seid ihr hin!

Habe euch gestern im allgemeinen forum nicht erblickt.

Wollte nur sagen, dass ich auch kommen werde, schon allein um die Knete vom letzten Mal loszuwerden.

Ich denke, ich werde gegen 18h kommen.

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe, Ihr habt ganz viel Spaß und warte schon sehnsüchtig auf Eure Berichte.

 

Wie Ihr sicherlich gemerkt hat, hat es bei mir nicht geklappt. Hatte alles schon im Auto und wollte auch kommen, nur dann war heute im Museum die Hölle los, so dass ich erst um 19 Uhr rausgekommen bin. Da war ich dann so k.o., dass ich nach Hause gerollt bin.

 

Im März kann ich leider auch nicht, wenn es bei dem angekündigten Termin bleibt, da ich dann auf einem Seminar bin.

 

Aber vielleicht treffe ich ja die ein oder andere auf der Steckenpferd. Ich gehe auf jeden Fall am 09.03. hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Schließe mich Gabi an, erzählt doch mal bitte (ausführlich :D ) wie es war!

 

Meine Kids sind immer noch nicht fit und mich hat es auch schon wieder erwischt. Mag langsam nicht mehr, 4 Wochen unterunterbrochen die Seuche im Haus! :(

 

Fährt jemand von euch eigentlich im März nach Oberhausen? Ich wollte erst im Mai fahren, würde mich aber über einen Bericht von März-Fahrern freuen!

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung an die Kids.

 

Ja, wir hatten gestern Spass, aber geschafft - hat der eine mehr, der andere weniger :D

 

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich keine Emails mehr abgerufen habe gestern nachmittag, bevor ich zum nähen gefahren bin. Grrr, denn mein Traumjob hat sich gemeldet und wollte, dass ich gestern anrufe, oder erst wieder am Mittwoch. Das wäre sooooo super, wenn das wirklich klappt - wäre schliesslich mein gelernter Beruf, auch wenn die Arbeitszeiten besch.... sind. Bin irgendwie hin und her gerissen: ein Job mit super Arbeitszeiten, aber schlechter Bezahlung und einer Tätigkeit die mir nicht so viel Spass macht, gegen meinen absoluten Traumjob, mit schlechten Arbeitszeiten, Bezahlung k.A. aber so schlecht wird es schon nicht sein. Was ist eigentlich los, das sich fast ein Jahr lang keiner für mich interessiert und jetzt hab ich schon das dritte Vorstellungsgepräch innerhalb einer Woche.

 

So, jetzt weiter machen - muss noch die Kinderzimmer umräumen :eek: und dann Horrorwochenende - morgen meine family und übermorgen die Schwiegis.

 

Euch auch ein schönes Wochenende,

Gute Besserung an alle die krank sind,

@ Sabine - ich drück die Daumen, dass das Baby noch ein Weilchen an dem warmen Örtchen bleibt

und denkt bitte an das Losungswort beim nächsten Mal :D (sorry - insider der gestrigen Nährunde:p )

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte eigentlich spotan mal vorbeikommen, dann rief meine Schwester an, ob ichauf den Kleinen aufpassen kann wegen Megaerkältung. Also war ich gestern auf dem Spielplatz.

 

Hoffentlich klappts beim nächsten mal.

 

@ Diana

Ich drück dir die Daumen, daß es so klappt wie du es dir Vorstellst.

 

Gute Besserung an alle die krank sind.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...