Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Thüringer-Treffen am 20.01.2007


RamonaBoehme

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir, julepauli, stippi112 und RamonaBoehme, uns in Novemder in Weimar getroffen haben, dachten wir an eine Fortsetzung am 20.01.2007,

in Weimar in einer Pizzeria. Ich weiß den Name nicht mehr :klatsch: , Stippi hilf mir mal bitte!!!

 

Wer von den Thüringerinnen hat Lust zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stippi112

    21

  • RamonaBoehme

    20

  • julepauli

    7

  • timmmi

    3

Äähm, ja, wie hieß die nochmal?

 

Moment, ich geh mal schauen. Mal sehen wo der Flyer liegt.:o

 

So, gefunden.:D

 

Die Pizzeria heißt CULT.

 

Ich weiß es noch, ich weiß es noch. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:stups: Ich schubs mal wieder hoch! Und möchte euch an unser Treffen im Januar erinnern! Wäre schön, wenn dann noch einige dazu kommen könnten!

@Stippi: Danke für deine Mail! Der Mantel ist echt Klasse geworden! Dürfen wir ihn beim nächsten Treff bewundern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht nur auf Bildern klasse aus. Sind noch ne Menge Fehler drin. Aber ich werde ihn anziehen.

 

Für Kinder nähen ist eben doch leichter.:p

 

Ich freu mich schon.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wer da?

 

Jetzt habe ich doch eine fast schlechte Nachricht. Ich bin gestern mit dem linken Fuß umgeknickt und die letzte Stufe der Kellertreppe runtergefallen. Es hat ganz schön knack gemacht.:eek:

Zum Glück ist nichts gebrochen, aber anscheinend was an den Bändern. Das kann aber erst abgeklärt werden wenn die Schwellung weg ist. Dazu bekomme ich noch eine Schiene, die ich 6 Wochen lang Tag und Nacht tragen muss. Da ist Autofahren natürlich tabu.

 

Entweder ich finde jemanden von hier der fahren kann, oder ich überrede meinen Mann, was wegen der Kinder schwierig wird, oder ich muss absagen.:(

 

Man ist das doof.

 

Ich versuche mich hier krampfhaft mit Krücken fort zu bewegen, aber das sieht geschossen aus und bei meinem Gewicht gar nicht so einfach.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Patricia, was machst du denn für Sachen?!

Ich wünsch dir gute Besserung! Vielleicht fährt ja noch jemand aus deiner Gegend mit nach Weimar?! Kommt Zeit, kommt Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern war ich dann beim Hausarzt. Er ist auch Sportmediziner, was für mich natürlich ein Glücksfall ist. ;)

 

Er hat mich natürlich untersucht. Gerissen ist kein Band. Aber ob nun angerissen oder nur überdehnt, kann er auch noch nicht sagen. Das wird erst in 2-3 Monaten abgeklärt werden können.

 

So habe ich die Schiene bekommen und noch mehr von diesen doofen Thrombosespritzen. :(

Dazu noch Ibuprofen gegen die Schmerzen.

 

Mindestens noch 4 Tage mit 2 Krücken, dann mit einer weiter versuchen. Und in 2 Wochen darf ich eventuell wieder Auto fahren.

 

Mit der Schiene schlafen ist total unangenehm. :mad:

 

Naja, wenn man zu doof zum laufen ist, sollte mans sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Stippi, klar können wir verschieben! Bei mir sieht es nächste Woche auch schlecht aus. Mein Großer darf wahrscheinlich nächstes Wochenende mal nach Hause kommen. Da heißt es, reichlich Wäsche waschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

hab gelesen, dass unser Treffen wohl verschoben ist. Das kommt mir auch ganz gelegen. Habe zum Faschingsstress momentan ziemliche gesundheitliche Probleme. Lasst mich bitte wissen wenn ein neuer Termin ins Auge gefasst wird.

Also bis hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Morgen,

 

und ich dachte schon in Thüringen näht kaum jemand!!!! Ich würde gern mit zu Eurem Treffen kommen, wohne nähmlich auch in der Nähe von Weimar.

 

Liebe Grüße, timmmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!:D

 

Ich kann wieder laufen und auch Auto fahren.:p

 

Was nun mit dem Fuß genau ist weiß ich immer noch nicht, da ich erst am Dienstag hin muss. Da wird dann die Schiene entfernt und entschieden was oder ob noch gemacht werden muss.

 

Ich denke da können wir doch langsam mal wieder einen Termin ins Auge fassen, oder was denkt ihr?

 

Vielleicht werden wir diesmal ja mehr?????:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

das klingt doch richtig gut! Wie wäre es in der 2. Märzwoche? Da sind dann die närrischen Tage vorbei. Und du kannst dann wieder richtig springen!:D

Ich würde mich echt freuen, wenn diesmal ein paar mehr kommen.

Was essen wir denn diesmal? Wieder quer durch die Karte?:kratzen: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was essen wir denn diesmal? Wieder quer durch die Karte?:kratzen: :D

 

Solange es kein Zwiebelkuchen ist, gerne.:p

 

Zweite Märzwoche könnte schwierig werden. Das klärt sich aber erst heute abend. Da geb ich dann noch Bescheid. Aber ansonsten gute Idee.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die erste Märzwoche fällt bei mir aus... Flo feiert an dem Wochenende seinen Geburtstag.

Und vom 14.03.-18.03. sind wir in Freyung, da hat mein Ältester Vereidigung!:) Mensch, dr gleene Gerl is ooch schon wiedr groß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hallo ihr Lieben..

 

würde mich diesmal auch gern anschließen, beim letztenmal hat es nicht geklappt. Ich warte auf Euren Terminvorschlag, die nächsten 3 Wochen wäre gut.. Solange hat mein Mann seinen Arm noch in gips und muß aufs Arbeiten verzichten... so sind die Kinder auf jeden Fall unter... (.. bisl gemein oder?)

..

 

viele Grüße Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

 

habe mal unseren Fred wieder nach oben geholt. Ich war jetzt leider längere Zeit nicht hier und wolllte mal sehen ob es schon einen Termin für unser Treffen gibt,aber so richtig scheint das wohl noch nicht der Fall zu sein.

So wie es bisher aussieht sind bei mir bisher alle Märzwochenenden frei.

 

Also Mädels, her mit den Terminvorschlägen. Wäre schön wenn es bald klappen würde und vielleicht auch noch ein paar mehr zu uns stoßen.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ichbin mal wieder eingschränkter. Dieses Wochenende ist mein Mann unterwegs. Dann muss mein Mann am 10.3 den Umzug meiner Schwester machen.

Das Wochenende drauf fahre ich eventuell weg.

 

Aber danach liegt noch nichts an. Also entweder der 24.3. oder der 31.3.

 

Nun seid ihr wieder dran.:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ging ja schnell.

 

Von diesen beiden Terminen, wäre mir der 24.03. der liebste, den 31.03. hatte ich schon wieder nicht mehr als Märzwochenende gerechnet:confused: Man sollte wohl richtig auf den Kalender schauen:p

Aber zur Not könnte ich vielleicht auch den 31.03. möglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich würde auch gern zum Treffen kommen, kann das aber noch nicht 100% sagen, werde mir aber Mühe geben. Wo wollen wir uns denn treffen?

 

Liebe Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.