Zum Inhalt springen

Partner

Audrey - the Diva!


Minette

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nach jahrelangem Suchen nach der für mich perfekten Näh-/Stickmaschine ist am Samstag eine Bernina 830 bei mir eingezogen!!!! Ich habe sie Audrey - the Diva getauft...

 

Da ich relativ häufig in Nähkurse gehe oder mich mit Freundinnen zum nähen treffe und Audrey keine Reisemaschine ist, hat mein genialer Händler kurzerhand noch eine B350 draufgelegt. Die habe ich Ellen, the traveler genannt.

 

Ich schwebe noch immer im 7. Himmel und kann mein Glück gar nicht fassen!!! Das Nähen auf der 830 ist einfach ein Traum. :schneider:ABER – eine Anfängermaschine ist sie nicht. Obwohl ich schon vorher eine Computer-Nähmaschine hatte und mir der Händler eine ausführliche Einführung gab, muss ich noch sehr viel im Handbuch nachschauen. Aber ich bekomme dann nochmals einen Tag Einführung. ;)

 

Wer hätte gedacht, dass ich nach fast 30 Jahren nähen noch im Bernina Lager lande.... Hatte ich schon erwähnt, dass ich meeeeeeeeeeega glücklich bin???? :jump::jump::jump:

 

Grüsse, Minette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickmaus

    1

  • Karina

    1

  • Minette

    1

  • Bingoboy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch.

 

Viel Spaß mit den beiden Damen.

 

Ins Handbuch schauen ist sehr wichtig.

 

Auch interessant sind die Videos von Bernina bei youtube und die Webinars bei Bernina USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesengroßen herzlichen Glückwunsch und viel, viel Freude mit deiner tollen Diva, mögen dir die kreativen Ideen niemals ausgehen:hug:

Finde ich immer so toll, wenn sich hier die Leute über ihre neuen Schätzchen so freuen. Dann wird Weihnachten ja für dich dieses Jahr besonders schön:)

Ich schleiche ja auch im Netz immer wieder um sie herum, aaaaaaaaber hier stehen so "liebe, zuverlässige Schätzchen", die würden dann ja nicht mehr so genutzt und das wäre auch viel zu schade. Abgeben möchte ich meine Schätzchen auf keinen Fall, habe dafür ja ganz lange gespart und hart gearbeitet. Also schleiche ich weiter und überlege und überlege:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minette,

 

viel Spaß mit Deiner 830 - sie ist wirklich eine super Maschine.

 

Wie Du schon richtig bemerkt hast ist sie wirklich eher ein Computer als eine

Nähmaschine. Man muß sie auch einfach mal machen lassen.

Besonders irgendwelche Vorgänge zu Ende machen lassen, bevor man weitermacht.

Sie bringt auch häufig Meldungen, die oft fälschlicherweise als "Fehlermeldung" gedeutet werden, aber oft sind es einfach nur Hinweise.

 

Mit der Anleitung und den Videos kommt man eigentlich immer weiter.

 

Ich liebe meine 830 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...