Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Oldenburg-24.03.07


mirre1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer kommt denn am Samstag nach Oldenburg zum Stoffmarkt ????

 

Oder/und hat Lust sich zum Te/Kaffee zu treffen.

 

Bzw. gemeinsam zu frühstücken,evtl. bei Famila in Wechloy beim Buffet oder wo auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mirre1

    5

  • spring

    2

  • rena

    1

  • kawi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich wollte auch mal fragen wer den kommt. Ich wohne in Oldenburg. Für den Stoffmarkt habe ich sogar meine Termine verschoben. Also ich bin dabei. Aber es gibt viel schönere Ecken wo man frühstücken kann. In der Innenstadt zum Beispiel. Schlossplatz ist ja auch Innenstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zwar auch, aber da ich am Nachmittag noch nach Holland fahre, habe ich leider keine Zeit für ein Treffen, echt leider!

 

Nein, ich fahre nicht zum Stoffe kaufen, nur nach Winschoten, noch ein wenig einkaufen.

 

Ich wünsche euch auch viel Spaß, ich werde mal lieber nicht soviel Geld mitnehmen, mein Stofflager ist noch voll. Aber bei schönen Jerseys für den Sommer kann ich bestimmt nicht widerstehen.

 

Liebe Grüße,

Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am Sonntag ist in Osnabrück Stoffmarkt und ich bin im Urlaub......

Das hätte ich eigentlich besser planen müssen aber so werde ich ein paar Tage Ruhe geniessen - auch wenn´s nicht leicht sein wird.

 

Euch allen viel Spass in Oldenburg oder Osnabrück

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

da wir ja bisher nicht geschafft haben einen Treffpunkt zu verabreden hab ich mal wild meine

Handynummer per PN verteilt. :D

 

Vielleicht klappts ja mit einem Treff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und wie ich Euch beneide, bin vor Jahren von Oldenburg nach Süddeutschland gezogen, habe aber ganz schön Heimweh nach Oldenburg, obwohl es hier auch ganz schön ist,

 

Viel Erfolg Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, morgen ist es endlich wieder so weit, keine Kohle, aber das braucht einem vom Bummeln ja nicht abhalten, brauchen tu ich nur ein paar Knöpfe, hab zwar schon günstige im Internet gesehen, aber sich durch ein paar Stände grabbeln macht doch einfach mehr Spaß. :D

Ich hoffe ich finde bezahlbare, das neue und eigentlich ja schön große Stoffgeschäft in OL hat ja auch leider auch keine günstigen Preise.

Ansonsten hoffe ich mal das Gedrängel hält sich in Grenzen, das Wetter soll aber nicht so schlecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin zurück und will mich nur kurz melden.

 

Es tut mir furchtbar leid wenn jemand erfolglos versucht hat mich zu erreichen.

 

Pünktlich zum Sonntag hat mein Handy den Geist aufgegeben.

 

Es war also keine Absicht wenn ich nicht erreichbar war,und im Ferienhaus hab ich ja keinen Festanschluß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich den Stoffladen Tuchfühlung auf der Alexanderstrasse noch?

Da habe ich, früher öfters eingekauft.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber vom Tüv schreiben die immer, aber eher etwas schräg gegenüber in einem Gebäudekomplex, ganz links rum fahren, ich hätts beim ersten mal kaum gefunden.

Schon richtig groß und viel Auswahl, aber ich hab wohl von einer Alfatex-Filiale geträumt, ich gebs zu als armes Student. :D

 

Ja, Tuchfühlung gibts noch, auch ein schöner Laden aber auch da wirds Zeit, dass ich mal Geld verdiene.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen