Zum Inhalt springen

Partner

stoffmarkt in gelsenkirchen!!!!!!!


cabla

Empfohlene Beiträge

laut zeitungsbericht der gelsenkirchener WAZ findet im revierpark nienhausen

ein holländischer stoffmarkt statt.....am 16.10.2005...einem sonntag......

auch händler aus belgien sollen dabei sein....

 

wer weiß schon was ??????

 

lg aus oberhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toffee

    3

  • EXPOTEAM

    2

  • mamayaya

    2

  • cabla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

laut zeitungsbericht der gelsenkirchener WAZ findet im revierpark nienhausen

ein holländischer stoffmarkt statt.....am 16.10.2005...einem sonntag......

auch händler aus belgien sollen dabei sein....

 

wer weiß schon was ??????

 

lg aus oberhausen

 

Hallo,

scheint von diesem Veranstalter zu sein: http://www.expo-concept.de Die haben auch immer die Steckenpferd in Hennef und dann in Köln organisiert. Die Holländer um Herrn Knol sind ja am 16.10. in Hagen.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

der stoffmarkt war vergangenen sonntag auch in düsseldorf.

 

und ehrlich gesagt, war er sehr bescheiden. gerade mal zwei reihen an ständen und dann überwiegend deutsche händler. aber bei den paar wenigen holländern konnte man dennoch das ein oder andere schnäppchen machen :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die guten Händler sind wohl alle in Hagen.

 

Der Stoffmarkt in Gelsenkirchen soll wohl eher ein Trödelmarkt sein, mit einem kleinen Anteil an Stoffen.

 

Wäre schön, wenn jemand vom Markt in Gelsenkirchen berichten könnte. Werde auf jeden Fall Sonntag nach einem Bericht ausschau halten!!!!!

 

Liebe Grüße,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir wollten auf jeden Fall mal gucken gehen, ist ja ein Heimspiel für mich :D

und ich könnte ja was verpassen, wenn ich nicht gehe.

werde danach berichten.

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heike: ich war dort das allererstemal überhaupt auf einem Stoffmarkt, kann das also nicht so beurteilen. Da ich aber eh nur Unterwäsche-Jersey und Fleece suchte, reichte mir das und ich konnte mich über die günstigen Preise freuen. Werde mich aber auch mal zum Vergleich woanders umschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Der Stoffmarkt in Gelsenkirchen soll wohl eher ein Trödelmarkt sein, mit einem kleinen Anteil an Stoffen.

Ein Wort vom Veranstalter:

 

Bei dem Markt in Gelsenkirchen handelt es sich ausschließlich um einen Stoffmarkt mit rund 70 Ständen.

 

Es grüßt das EXPOTEAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also: wir waren gestern da und angenehm überrascht. ich hatte nach den Düsseldorfberichten nicht viel erwartet, aber allerhand Nettes gesehen..

meine beiden Begleiterinnen (die vielleicht lieber anonym bleiben wollen.. :D )

haben jede Menge Tüten nach Hause getragen!

Trödel war überhaupt nicht dabei! Also, falls es noch mal stattfindet, kann ich den Markt echt empfehlen!!

Liebe Grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der stoffmarkt war vergangenen sonntag auch in düsseldorf.

 

und ehrlich gesagt, war er sehr bescheiden. gerade mal zwei reihen an ständen und dann überwiegend deutsche händler. aber bei den paar wenigen holländern konnte man dennoch das ein oder andere schnäppchen machen :) ....

Ein Wort hierzu vom Veranstalter:

Der Markt am 9.10. in Düsseldorf war unser erster Stoffmarkt und jeder fängt mal klein an. Am 23.10. wird dieser Markt wiederholt. Alle Händler die in Gelsenkirchen waren, werden dann da sein. Es wird über 80 Stände geben.

 

Es grüßt das EXPO TEAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

ja dann oute ich mich mal :D , da Heike sich ja zurückhalten konnte, haben ? und ich den Umsatz gesteigert...(? = HS aus Essen mit tollem Haus & Garten, sorry, dass ich Deinen Namen vergessen habe).

 

Im Gegensatz zu Oberhausen habe ich viele Super-Schnäppchen machen können - diverse Flanell-, Cord- und Nickystoffe, dazu ein wenig Sommerfrottee, Jeans, Microfun und ein gefütterter Jackenstoff. Alle Stoffe sind von Hilco, BizzKids oder Stenzo, vom letzten Jahr, bzw. vom Sommer, Preise lagen bei 3, 5 und 6 Euro. Ein paar Billy Shirts für 3 Euro konnte ich auch noch erkämpfen. Morgens gab es auch noch den heißbegehrten Polytex Nicky für 12 Euro - habe mich aber zurückgehalten, da ich den schon hier liegen habe (zwar sehr pinkig verfärbt, aber meine Tochter steht ja auf pink ;) ).

 

Sehr gefreut habe ich mich auch über den Stand mit großer Auswahl an Polsterstoffen, nachdem wir schon seit Wochen suchen und die Stoffe, die uns gefallen haben, zwischen 50 und 85 Euro lagen, wollten wir uns schon fast von unserer heißgeliebten Couch verabschieden...Jetzt haben wir einen tollen, für uns passenden Stoff für 10 Euro/Meter kaufen können - hoffentlich kriegen wir das mit dem Beziehen auch hin...

 

Bei einem bestickten Lammfellimitat reduziert auf 6 Euro habe ich morgens gezögert, als ich nachmittags noch einmal dort war und ihn meiner Tochter zeigen wollte, war er natürlich ausverkauft.

Aber bei mindestens sechs hier liegenden Jackenstoffen muss ich mich auch mal zurückhalten...

 

Schwer fiel mir das bei einem aubergine-farbenen Velvet mit aufgenähten Kreisen (17 E), falls der in Düsseldorf reduziert ist, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Meter mitbringt...

 

So, das ist also meine Ausbeute vom Gelsenkirchener Stoffmarkt. Beim nächsten Mal werde ich bestimmt wieder hinfahren...

Allerdings fahre ich Ende Oktober garantiert nicht mehr nach Oberhausen - jetzt muss erst einmal der Stoffabbau beginnen, habe seit einem halben Jahr nicht mehr genäht, aber fleißig eingekauft :rolleyes: .

 

Also, viel Spaß in D'dorf und liebe Grüße, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...