Zum Inhalt springen

Partner

Ich möchte euch Amelie vorstellen


missjenny

Empfohlene Beiträge

...sie gehört nun auch zu unserer Großfamilie ist eine nette Brother innov-is 1500 und ist gestern bei uns eingezogen.

 

Ich hab noch keine Naht mit ihr genäht aber schon jede Menge gestickt. Die Familie sitzt fasziniert davor und jeder will ein Stickbild haben.

 

Die, die auf der Maschine selbst gespeichert sind, klappen bisher ganz gut, die Software PE design 8 hab ich auch soweit verstanden, dass ich dort Bilder aus der Bibliothek aussuchen, auf die Karte schicken kann und sticken kann. Das nächste was ich versuche ist nun eine Datei aus dem Internet zu sticken....

 

Für die nächsten 2 Wochen bei uns also nur Fertiggerichte!!

 

LG

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missjenny

    2

  • Kasi

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch zur Maschine.

Tausche doch mit Deinen Lieben Stickbild gegen einmal Essen machen. Gibt vielleicht auch nur Fertigfutter, aber du brauchst Dich nicht zu kümmern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=missjenny;1643695Für die nächsten 2 Wochen bei uns also nur Fertiggerichte!!

 

LG

 

jenny

hallo,

dann gehe bloß nicht in die Stickmustersuche - sonst bekommt Deine Familie gar nichts mehr zu essen. Bis Du alle Freebes gestickt hast ist ein Jahr vergangen!:D

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och die Warnung ist jetzt leider zu spät...hatte in den letzten Wochen schon heftig gesucht und alles runtergeladen, was ich schön fand. Das ist alles gestern auf meinem Stick gelandet und wird nun bei Bedarf verwendet... - so groß kann der Bedarf aber kaum sein ;)

 

Aber ich kann sagen, das Maschinchen wirklich viel Freude!!

 

 

LG,

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...