Zum Inhalt springen

Partner

neue Geburtstagsrunde!?!


ladylion70

Empfohlene Beiträge

Hier sind dann noch die letzten 2 Geschenke. Die Wolle ist von 2.Sis und die Schneiderbüste von Kikoma. Leider sind die Süßigkeiten schon in meinem Mann verschwunden

1447780140_blog525.jpg.f6be477cc9e0d45ab2850d2a5df8122c.jpg

1994405685_blog524.jpg.c64873a4c927f94b3ab70885bab58967.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    119

  • Faeribi

    73

  • Jezziez

    42

  • Knudelwolke

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ihr lieben

ich bedanke mich nochmals bei allen.

 

- :hug:Für das ermöglichen dieser Geburtstagsrunde und Organisation

 

- :D Für all die schönen Geschenke und Glückwünsche

 

- :rolleyes:Für die Geduld bei der Verspätung

 

- :super:Für all die schönen und gelungenen Ideen

 

Herzlichen Dank! und ich wünsche allen ein gutes gesundes neues Jahr.

:winke:

 

Da schließ ich mich doch glatt an. Wir sehen uns in der nächsten Runde (zumindest einige von hier sind dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hat jemand irgend etwas von Jasmin creaturtel gehört.

Sie hatte doch bereits am 26. 12 Geburtstag. Aber

noch keine Reaktion auf Ihre Geschenke.

Weiss irgend jemand etwas?

 

Lg

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hanna, ich bedanke mich auch für deine Organisation die war Top ;)

freue mich das soweit alle meine Geschenke gefallen haben auch wenn nicht alle gezeigt wurden :( und danke für die tollen Geschenke die ich bekommen habe (auch wenn mein Mann eins verschlampt hat).

Bis dann Dani

 

P.S.: Und Hanna ich würde dich immer wieder gerne bewichteln :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die netten Worte!

 

dani, ich nehm deine Geschenke auch jederzeit gern wieder an:rolleyes:

 

ich bin noch dabei den letzten fehlenden Geschenken hinterher zu schreiben, aber es sind noch 8 Geschenke, wo ich einfach keine Rückmeldung bekomme. Mal abgesehen von den Geschenken für Jasmin. Auch sie habe ich angeschriebn, was denn alles angekommen ist, und was noch fehlt, aber sie hat sich nciht gemeldet. Hoffenltich ist nix schlimmes passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die netten Worte!

 

dani, ich nehm deine Geschenke auch jederzeit gern wieder an:rolleyes:

 

ich bin noch dabei den letzten fehlenden Geschenken hinterher zu schreiben, aber es sind noch 8 Geschenke, wo ich einfach keine Rückmeldung bekomme. Mal abgesehen von den Geschenken für Jasmin. Auch sie habe ich angeschriebn, was denn alles angekommen ist, und was noch fehlt, aber sie hat sich nciht gemeldet. Hoffenltich ist nix schlimmes passiert...

 

Also das letzte Mal war Jasmin wohl am 26.04.2011 online....sehr komisch. Hoffentlich ist alles gut bei ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es fehlen leider immernoch 3-11 geschenke... Ich kriege inzwischen teilweise weder von den zu beschenkenden noch von denen die beschenken sollten antworten...

Leyona hatte wohl alle 3 Geschenke fertig und nur noch verschicken müssen, ist das passiert? Sind die Geschenke angekommen? (Elke, Katja (Knudelwolke), Jasmin)

 

katja (feendesign) hat wohl ihre 2 Geschenke bekommen? Zumindest Ika hat mir geschriebn, dass die beiden Kontakt hatten anchdem das Geschenk angekommen ist, aber Katja geht es wohl nicht so gut, dass sie im thread schreiben konnte/mochte... Ihre 3 ausstehenden geschenke hat sie wohl auch noich nicht verschickt. Danimaus hast du ihr dein Geschenk geschickt?

 

Tina geht davon aus alle Geschenke bekjommen zu haben, sie hat bei mehreren Aktionen mitgemacht und den Überblick verloren.

 

Und Jasmin hat überhaupt nix mehr geschrieben, gehe ich jetzt davon aus das alles angekommen ist, oder das nix angekommen ist? Sie hat alle Geschenke verschickt und ich wünsche ihr, dass sie auch alle geschenke bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen noch ein schönes Geschenk von Janine bekommen, nämlich eine Kosmetiktasche gefüllt mit einer Seife, einer Creme, Badesalz und Traubenzucker. Vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch mein letztes Geschenk erhalten. Es ist sehr schön und ich habe mich darüber gefreut.

 

Meine Geschenke sind noch in Arbeit. Ich werde sie auf jeden Fall noch verschicken. Ich hoffe, die zu Beschenkenden sind nicht allzu böse auf mich. Aber manchmal ist es sehr schwierig, weil ich privat noch einige "Baustellen" habe.

 

Viele liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, ich kann noch warten... Ich hatte zwar ein wenig auf Weihnachten gehofft, aber Ostern ist auch OK;)

geht es dir denn halbwegs gut? ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles versickt.

 

 

Von Leyona und Feendesign ist noch nichts angekommen. Ich warte einfach weiter und freue mich auf Überraschungspäckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute habe ich ein Überaschungspäckchen bekommen. Es ist mein Geburtstagsgeschenk von Leyona.

 

Ich habe ein Bommeldreieckstuch und ein Schlüsselband bekommen. Dank des Duftteelichts roch es ganz toll.

 

Liebe Leyona, vielen, vielen Dank.

 

Bilder kommen leider erst später, ich muß gleich noch mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ganz unverhofft das Geschenk von Leyona an mich an.

 

Auch nach 6 Monaten freut man sich noch darüber.

Vielen Dank Leyona.

 

Elke

IMG_3424.jpg.3754ee0ee4f24531e3556e2362e74487.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...