Zum Inhalt springen

Partner

Brautkleid nach zeitungsbild!


stichelchen

Empfohlene Beiträge

hallo, zusammen!

 

bin hier neu im forum! und nun brauche ich gleich mal eure hilfe! auf seite 27 in der aktuellen easy fashion sind so kleine bildln! links ist ua. ein weißes kleid zu sehen mit ner schwalbenschwanzweste! leider ist das bild sehr klein und ich weiß nicht, ob ihr mir da helfen könnt! ich WILL UNBEDINGT SO EIN ENSEMBLE ALS BRAUTKLEID! wisst ihr, wie/ wo und welchen schnitt ich dafür verwenden könnte? oder muß ich das wohl selber konstruieren? flehende hilferufe, stichelchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stichelchen

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Kayla

    1

  • Sina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

allzuviel kann man auf dem kleinen Bildchen ja nicht erkennen.

 

Vielleicht kannt Du über den Hersteller DSquared ja näheres rauskriegen.

 

So würde ich vermuten dass es sich um einen schlichten langen weißen Rock über einem Reifrock handelt mit einer weißen langärmeligen Bluse und einer schwarzen Weste (evtl. vorne geschnürt). Nähere Details kann ich auf dem Minibild nicht erkennen. Den Schwalbenschwanz hätte ich ohne Hinweis bestimmt auch nicht registriert :D . Das Ganze mit Zylinder (und Fliege?) sieht aber nett aus.

Viel Erfolg bei der Suche.

 

Liebe Grüsse,

Kayla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage des Herstellers "Dsquared2" ist das Kleid auch zu sehen, allerdings muss man sich da ziemlich durchklicken.

Erst "English". dann im nächsten Menü "runway" anklicken. Dort "FW 2006W" auswählen. Ganz am Ende der Bildserie ist das Kleid zu sehen - einmal direkt von vorne, einmal von hinten. Leider kann man die Bilder nicht verlinken. Ich denke mit diesen Bildern müßtest du mal stöbern, ob es sowas in der Art auch als Schnittmuster gibt, und dann ändern, ändern, ändern :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, kann mich leider jetzt erst bedanken! mein maschinchen hat immer volleinsatz! werdemal schauen beim hersteller! nochmals vielen dank! nerve evtl. später wieder!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...