Zum Inhalt springen

Partner

Brigitte - Alles für die Kleinen


carlamia

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir bei amazon das Brigitte-Buch "Alles für die Kleinen" bestellt. Gerade ist es angekommen. Es ist in einem super Zustand, allerdings liegt dem Buch kein Schnittmusterbogen bei. Gehört da eigentlich einer zu?:confused:

Bei den Anleitungen steht da zumindest immer etwas von Schnittbögen...:confused:

Kennt jemand dieses Buch und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvia1955

    2

  • carlamia

    2

  • akinom017

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo carlamia,

 

Ich habe das Buch, und es gehört ein Schnittbogen dazu.

Frag doch noch mal beim Verkäufer an, vielleicht ist der Bogen ja nur beim Einpacken vergessen worden.

 

Ansonsten würde ich mich an den Verlag wenden, ich hab auch mal für eine Anna einen Bogen als Ersatz bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal. Bei mir steht als Verlag Gruner und Jahr drin und die haben ja ausser der Brgitte noch andere Hefte. Vielleicht sollte es man doch dort einfach mal probieren.

Auf dem Titelbild steht allerdings auch Brigitte Edition und darunter Naumann&Göbel. Vielleich hilft dir das etwas weiter.

LG Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!

Nach meinem ersten Entsetzen finde ich es nun gar nicht mehr allzu schlimm, dass der Bogen fehlt...

Von den Sachen möchte ich eigentlich nur die Taufschürze und das entsprechende Unterkleid nähen. Das werde ich notfalls - falls ich den Bogen nicht auftreiben kann - bestimmt selbst zusammenfrickeln können.

In dem Buch sind ja auch schöne Anregungen, für die man den Bogen nicht braucht. Dafür hätten sich dann die paar Euro schon mal gelohnt!

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...