Zum Inhalt springen

Partner

La mia boutique, Onion, burda quick & easy abzugeben


Schnattchen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Heute bin auch ich beim Aufräumen, und diese schönen Hefte bzw. Schnittmuster hier würde ich gern loswerden, weil ich nichts Passendes für mich darin entdecken konnte:

 

La mia boutique März 2005, nagelneu und unbenutzt (10 Euro + Porto)

 

burda Nähen Mode quick und easy E 738 2003, durchgeblättert, Schnittbogen ausgeheftet, aber unbenutzt (3 Euro + Porto)

 

burda Nähen Mode quick und easy E 803 2004 durchgeblättert, Schnittbogen ausgeheftet, aber unbenutzt (3 Euro + Porto)

 

Onion 6007 - originelle Accessoires (Mütze, Cape, Poncho, Gürtel, verschiedene Taschen), kostet neu fast 8 Euro, nagelneu und unbenutzt (6 Euro + Porto)

 

Onion 1019 - witzige Jacke mit asymmetrischem (Wickel-) Verschuss, Gr. 34-46, kostet neu ab 8 Euro, nagelneu und unbenutzt (6 Euro + Porto)

 

Ich denke, dass sich die Hefte (unversichert) als Büchersendung verschicken lassen, kostet 0,85 bzw. 1,40 Euro. Wer Interesse hat, kann mir ja eine Nachricht ins Postfach legen.

 

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet und freut!

Schönen Tag noch allerseits

Schnattchen

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnattchen

    3

  • miniwusel

    1

Hallo Schnattchen,

 

ich würde gern die beiden Burda Quick & easy nehmen. Ich schicke Dir eine Nachricht ins Postfach. :)

 

Danke Ernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bis auf die "La mia boutique" (sie ist wirklich so teuer! ja!) ist alles weg. Vielleicht findet sich ja noch eine Abnehmerin, wäre doch schade, so ein schönes, aktuelles, niegelnagelneues Heft ...

 

Schönen Tag noch,

Schnattchen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miniwusel,

 

direkt eine Seite, wo man das Heft online durchblättern kann, kenne ich auch nicht. Bei uns gibt es wenige Exemplare in ausgewählten Zeitungsläden - deshalb habe ich wahrscheinlich so schnell zugeschlagen ohne genauer hineinzusehen :-)

 

Habe dir Titelbild und Schnittübersichten eingescannt, sind wirklich schöne ausgefallene Modelle dabei (nur eben nichts für mich).

 

Schönen Tag noch,

Schnattchen

boutique.JPG.34cc7b416dd7308fefd7fbda51bb4340.JPG

boutique0001.JPG.800a63b4418e442cdf5e600ed43275ed.JPG

boutique0002.JPG.5b206aa9a2c468dc43e24816d8b67bdc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...